wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. April 2014 da nehm ich sogar noch lieber Wolf und das will was heissen. Man muss es ja jetzt auch nicht übertreiben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. April 2014 An Bukva scheint ja nichts dran zu sein, nur weil der Goldi vor einem Monat mal mit dem Haris telefoniert hat, braucht man sich keine Sorgen machen(Goldbrich ruft bekanntlich nicht mehr gern zurück ) und Bukva wird wohl bald wo anders landen. Mit Sturm werden derzeit viele Spieler in Verbindung gebracht, hier und da ein Gespräch mit Spieler oder Berater, aber nur mit wenigen wird es wirklich konkret und sind ernsthaftes Thema für den Klub. Laut heutiger Krone werden keine Optionen(zumindest jene die im April ablaufen- Schloffer, T. Kainz, Kaufmann..) gezogen. Bei Pliquett wird man bis Mitte Mai abwarten, bei ihm endet die Frist für die Option am 15. Mai. Es soll aber nicht schlecht ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2014 Bei Wolf passt immerhin der Einsatz was man bei Bukva nicht immer sagen konnte . Trotzdem sollten im Idealfall nächste Saison beide nicht in unseren Kader sein . Aber ich befürchte fast das Wolf verlängert wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. April 2014 Berater Sand nervt auch gewaltig. Der gibt nur schwachsinnige Aussagen und Wasserstandsmeldungen(Klub soll sich rühren, Sturmfamilie etc.). Das ist ja ein Hagmayr noch Topseriös dagegen. Sturm12 betreibt auch reines Namens-dropping. Insiderinfos scheinen die keine mehr zu haben, die meisten Gerüchte nehmen sie wohl aus Foren auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2014 Berater Sand nervt auch gewaltig. Der gibt nur schwachsinnige Aussagen und Wasserstandsmeldungen(Klub soll sich rühren, Sturmfamilie etc.). bezüglich wem, Weber? ist es dem herrn Sand etwa doch nicht gelungen, seinen schützling in Wien unterzubringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. April 2014 bezüglich wem, Weber? Hab das auf sein Sturm12- Statement und generell bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. April 2014 Ich halte diese ganze Bukva-Geschichte für nicht allzu seriös. Würd mich ehrlich gesagt überhaupt nicht wundern wenn Bukva diese Geschichte einfach pusht weil er vor dem nichts steht. Angeblich das Interesse von Sturm, zusätzlich hat er plötzlich interessante Optionen, wer das auch immer glauben möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2014 An Bukva scheint ja nichts dran zu sein, nur weil der Goldi vor einem Monat mal mit dem Haris telefoniert hat, braucht man sich keine Sorgen machen(Goldbrich ruft bekanntlich nicht mehr gern zurück ) und Bukva wird wohl bald wo anders landen. Mit Sturm werden derzeit viele Spieler in Verbindung gebracht, hier und da ein Gespräch mit Spieler oder Berater, aber nur mit wenigen wird es wirklich konkret und sind ernsthaftes Thema für den Klub. Laut heutiger Krone werden keine Optionen(zumindest jene die im April ablaufen- Schloffer, T. Kainz, Kaufmann..) gezogen. Bei Pliquett wird man bis Mitte Mai abwarten, bei ihm endet die Frist für die Option am 15. Mai. Es soll aber nicht schlecht ausschauen. Also ganz nüchtern betrachtet hätte sich Pliquett eine Vertragsverlängerung verdient. Er war einfach der Bessere Goalie dieses Jahr. Bei schloffer bin ich mir nicht ganz sicher, aber unterm Strich war's wohl zu wenig. Da würd ich eher Schmerböck forcieren. T.Kainz und Kaufmann würd ich auch nicht verlängern. Glaub da brauchen wir nicht diskutieren. Tja und Bukva würd ich nur verpflichten wenn man sich zu 100% sicher sein kann dass er seine Diva Einstellung abgelegt hat. Da man das aber nicht kann.... Sorry Leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2014 Schloffer hat bis auf das Grödigspiel meistens komplett versagt.. Da hatte ja sogar Bukva eine bessere Gut/Schlecht Quote. Nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Bitte nicht Bukva. Einen spieler mit dieser Einstellung brauchen wir nicht .. Nicht für die KM, nicht als backup und nicht für die amas. Danke. bearbeitet 10. April 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2014 @Chr1s WIeso findest du hat Schloffer versagt? Mir hat er eigentlich gut gefallen und man muss ihm sicher keine Unsummen zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2014 @Chr1s WIeso findest du hat Schloffer versagt? Mir hat er eigentlich gut gefallen und man muss ihm sicher keine Unsummen zahlen. Kommt halt immer drauf an was man will. Eine Mannschaft voller Ergänzungsspieler (mehr ist schloffer nicht) oder 1,2 top-leute und dahinter wilde Jungen. Ich weiß, schloffer könnte man da auch dazuzählen, aber auch mMn setz ich da lieber auf schmerböck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2014 Naja, Schloffer ist halt ein schlampiger Kicker, ein Kröpfl 2.0, auch körperlich, nein, den muss man wirklich nicht behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2014 Naja, Schloffer ist halt ein schlampiger Kicker, ein Kröpfl 2.0, auch körperlich, nein, den muss man wirklich nicht behalten.So ises. Keine Durchsetzungskraft, im Zweikampf zu schwach etc. Kroepfl 2.0 triffts ziemlich gut, wobei ich den sogar etwas stärker empfand. Schmerböck ist da klar zu bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. April 2014 Murg hasst den SK Sturm. So soll es auch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts