syke VI rings! Geschrieben 10. April 2014 Murg hasst den SK Sturm. das wird nur passieren wenn er keinerlei andere Angebote hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2014 Murg hasst den SK Sturm. das wird nur passieren wenn er keinerlei andere Angebote hat Woher weißt du das? Nur weil er beim GAK war? Damals wäre er nicht abgeneigt gewesen, bevor in Stöger holte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 10. April 2014 Murg hasst den SK Sturm. das wird nur passieren wenn er keinerlei andere Angebote hat Das stimmt eigentlich überhaupt nicht aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. April 2014 Die On-Off-Beziehung des Haris Bukva Haris Bukva ist den Sturmfans noch gut bekannt. Er wechselte an die Mur, zweieinhalb Jahre später folge eine Liaison mit LASK Linz, die Leihe dauerte ein halbes Jahr. Danach funktionierte es mit Sturm zwei weitere Jahre, ehe Bukva einen Schlussstrich zog. Eine Beziehung, die von Höhen und Tiefen geprägt war. Nach seinem Engagement bei Hadjuk Split, das mit einer einvernehmlichen Lösung geendet hat, bekundete der 26-Jährige Interesse an Sturm. Ein Feuer, das also nie erloschen ist, verbindet die beiden. “Am Tag nach unserem letzten Gespräch hat mich Gerhard Goldbrich in der Früh angerufen und mich gefragt, wie meine Pläne aussehen, ob ich mir vorstellen kann, ab Sommer wieder für Sturm zu spielen. Ich habe sofort ja gesagt und er meinte, er wird sich bald wieder bei mit melden. So sind wir verblieben”, erzählt der Offensivspieler im Gespräch mit Sturm12.at. Wollen sich die Grazer Haris Bukva angeln, muss es schnell gehen. Der Spieler hat ein Angebot aus Österreich und zwei aus dem Ausland bekommen, die er selbst als attraktiv beschreibt. “Ich gehe davon aus, dass sich das nächste Woche entscheiden wird.” Quelle: Sturm12 -> http://www.sturm12.at/2014/04/10/wenn-im-mittelfeld-die-mittel-fehlen/ Goldbrich will also offenbar Bukva zurück nach Graz holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) So dumm kann man doch bitte nicht sein. bearbeitet 10. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. April 2014 Woher weißt du das? Nur weil er beim GAK war? das sprach er selbst mal in einem Interview (war noch zu GAK Zeiten, vor dem Wechsel zur Austria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2014 das sprach er selbst mal in einem Interview (war noch zu GAK Zeiten, vor dem Wechsel zur Austria) Hat er öffentlich in einen Interview gesagt das er uns hasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. April 2014 So dumm kann man doch bitte nicht sein. Doch - Weber und Wolf verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2014 So dumm kann man doch bitte nicht sein. Hmmm naja wenn er so einen Wandel vollzieht wie F. Kainz wär er durchaus zu brauchen. Er muss aber endlich das Divenhafte verhalten Ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2014 Hmmm naja wenn er so einen Wandel vollzieht wie F. Kainz wär er durchaus zu brauchen. Er muss aber endlich das Divenhafte verhalten Ablegen. Seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2014 wenn Goldbrich Bukva wirklich zurückholt, gehört der typ besachwaltert. so ahnungslos kann man doch gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. April 2014 Bukva? Bitte nicht. Der hat niemals konstant Leistung gezeigt. So dumm kann man nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2014 Wer zeigt bei uns schon konstant gute Leistungen? Lieber als ein Wolf, Beichler, schloffer wär er mir alle mal. Was murg angeht, den brauch iich auch net. Wer über die schwarze Pest von Graz redet braucht niemals bei diesem Verein spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Wer zeigt bei uns schon konstant gute Leistungen? Lieber als ein Wolf, Beichler, schloffer wär er mir alle mal. nein! Bukva war vier jahre in Graz und hat höchstens in homöpathischen dosen ordentliche leistungen gezeigt, in der regel war er komplett zum vergessen. hat sich unter keinem trainer richtig durchgesetzt und sich lieber zum absteiger verleihen lassen. wenn so jemand wiederholt (!) verpflichtet wird, können wir den verein gleich zusperren. es ist völlig egal, ob ein spieler vielleicht theoretisch gut ist, wenn ihm die passende einstellung fehlt. da nehm ich sogar noch lieber Wolf und das will was heissen. bearbeitet 10. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2014 wenn Goldbrich Bukva wirklich zurückholt, gehört der typ besachwaltert. so ahnungslos kann man doch gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts