Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. April 2014 Gestern geisterte der Name Sharifi durch Graz.. Kann ich aber kaum glauben. Da ja Goldbrich immer wieder mit Werner Gregoritsch gesichtet wird könnte man sich das sogar vorstellen. Wäre aber wie gesagt vollkommen idiotisch, sowas traue ich (nicht einmal) Goldbrich zu. Pferdeflüsterer Gregoritsch hingegen schon. Ist wohl auch im Kreis des "Scouting-Expertenrats" aufgestiegen. Laut Admiraner-Channel hat übrigens Weber bei der Admira um 3 Jahre verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Super, danke, und jetzt noch Wolf, Milanic samt Co und Goldi schicken, dann kann man ruhigen Gewissens über ein Abo nehmen zumindest wieder nachdenken beginnen. bearbeitet 6. April 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2014 Laut Admiraner-Channel hat übrigens Weber bei der Admira um 3 Jahre verlängert. war der denn bei euch im gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Sharifi selbst weiß nichts davon. Funny. Edit.: Doch was dran!! War ein Bluff.. bearbeitet 6. April 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. April 2014 Sharifi selbst weiß nichts davon. Funny. Edit.: Doch was dran!! War ein Bluff.. Laut BlackNemesis aus dem Sturmforum liegt ein Angebot vor. Hier übrigens Sharifi zu den Anschuldigungen von Taboga im Wettskandalsumpf dabei gewesen zu sein: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipp3-bundesliga.jsp?bctid=2862564540001 war der denn bei euch im gespräch? Gute Frage - sein Name geisterte öfters vor! Ich glaub es waren aber eher User-Hirngespinste als Journalisten-Hirngespinste, kann mich daran nicht mehr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2014 Sharifi wäre in meinen augen ein sinnloser transfer. zu einen halte ich ihn für sportlich zu schwach und zum anderen benötigen wird hinter Todorovski bzw. Klem sicher keinen legionär als backup. und dass er sich an den beiden vorbeispielt, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. April 2014 Was ist denn das fuer einer? Ausser Kapfenberg faellt mir bei dem gar nix ein. Ist der Legionaer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2014 Ja Russe oder Weißrusse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. April 2014 Was ist denn das fuer einer? Ausser Kapfenberg faellt mir bei dem gar nix ein. Ist der Legionaer? Russich-Tadjikischer Doppelstaatsbürger; 21 Jahre jung (wird glaub ich im Juni oder Juli 22); primär RV, kann aber auch LV und RM; relativ klein (irgendwas zwischen 1,70 und 1,75); Seit 3 oder 4 Jahren bei Kapfenberg; In der Jugend bei einem größeren Moskauer Verein (ich glaub es war Lok); Letztes Jahr irgendwohin nach Osten verliehen (frag mich nicht, kennt kein Mensch den Verein, daher vergessen); relativer Ungustl am Feld; unterm Strich vielleicht 5 bis 10% besser als das was man aktuell als Backups hat (Ehrenreich, Hütter und Kaufmann), aber sicherlich kein Spieler der einen Stammplatz in der BuLi hätte (sofern er sich nicht massiv steigert natürlich) und wohl auch kein Spieler für den man einen Legionärsplatz 'verschwenden' sollte. Auf der "haben" Seite würd emir noch einfallen dass er zumindestens Deutsch spricht (wovon sich under Legionärshaufen mal was abschauen könnte btw) Sonst noch fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. April 2014 Ein Russe auch noch! Um Gottes Willen. Sowas kommt mir nicht ins Haus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2014 Ein Russe auch noch! Um Gottes Willen. Sowas kommt mir nicht ins Haus! Weil er ein "Roter" ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 Dass er ein Russe ist, spricht doch für ihn! Sonst fällt mir wenig positives zu ihm ein. Moslem halt auch, wenn er geholt werden soll bitte checken ob er den Ramadan sehr ernst nimmt, sonst kannst den wieder wochenlang abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. April 2014 War eh nie realistisch aber Siebenhandl ist bei Braunschweig im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2014 Ein Russe auch noch! Um Gottes Willen. Sowas kommt mir nicht ins Haus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. April 2014 Bitte keine hinigen Kaderleichen verpflichten - DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts