Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. März 2014 Meilinger leihweise wäre auch ol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2014 Meilinger leihweise wäre auch ol Meilinger is ablösefrei im sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. März 2014 Adi Hütter bestätigt in der Krone das Sturm-Interesse an Peter Tschernegg. Hütter führte als Beispiel Salzburgs Ilsanker an, der über den Umweg Mattersburg, zum Stammklub gestärkt heimkehrte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2014 Adi Hütter bestätigt in der Krone das Sturm-Interesse an Peter Tschernegg. Hütter führte als Beispiel Salzburgs Ilsanker an, der über den Umweg Mattersburg, zum Stammklub gestärkt heimkehrte. klingt nicht unlogisch. relativ junger spieler mit guter perspektive, der auf der Weber-position zum einsatz kommen könnte, aber nur einen bruchteil seines gehalts verschlingt. und ablösefrei wäre er auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 25. März 2014 Tschernegg für Weber halte ich für eine gute Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2014 Wir lang will Farkas eigentlich noch bei M'Burg in der ersten Liga herumtümpeln? Wenn er jetzt nicht bald Gas gibt, wird das auch nix mehr, denn im U21 Team kann er sich auch nicht mehr präsentieren nach dem Sommer. Aber so oder so, die Ablöse wird man nicht stemmen können... LV könnte ich mir Weber von der Admira vorstellen, dessen Vertrag ausläuft. Bei Martschinko hat man leider nicht zugeschlagen, als er zu Wr. Neustadt ging. Aus dem neuen Grödig-Vertrag wird man ihn wohl nicht rauskaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. März 2014 Tschernegg für Weber halte ich für eine gute Lösung. Weißt auch was bzgl. Schobesberger? Ist der nun fix bei Rapid oder bei uns noch ein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 25. März 2014 @Chr1s Ich weiß nur, dass Goldbrich sich mit ihm im Jänner einig war, aber Milanic davon wenig hielt. Aus Spieler-Sicht absolut verständlich, wenn er sich das nicht antut und nach Hütteldorf geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2014 @Chr1s Ich weiß nur, dass Goldbrich sich mit ihm im Jänner einig war, aber Milanic davon wenig hielt. Aus Spieler-Sicht absolut verständlich, wenn er sich das nicht antut und nach Hütteldorf geht. tolle werbung für die karriereplattform Sturm Graz. aber Milanic musste ja auch erst quasi gezwungen werden, Schmerböck von beginn an auflaufen zu lassen. ohne öffentlichen druck hätte eh weitehrin Wolf gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Da würd die Goldlocke mal was richtig machen, und der Trainer stemmt sich gegen jegliche jungen Talente. This is Sturm bearbeitet 25. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 25. März 2014 Ich schrieb nach dem Innsbruck-Spiel von Verhandlungen mit einem deutschen IV - hat sich erledigt. Bei Ried scheint man sich jedoch wieder unbeliebt zu machen im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Ich schrieb nach dem Innsbruck-Spiel von Verhandlungen mit einem deutschen IV - hat sich erledigt. Bei Ried scheint man sich jedoch wieder unbeliebt zu machen im Sommer. Kannst/darfst Namen nennen? (Zum Deutschen und Rieder) bearbeitet 25. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 25. März 2014 Können schon, aber will ich nicht. Geht oft schneller als man glaubt und man bekommt keine Infos mehr. Paar Details hab ich aber: Dt. 2. Liga, Vertrag auslaufend Rieder: Jung, Vertrag auslaufend, andere Interessenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2014 Gut, der Rieder kann dann nur Ziegl sein. Den Deutschen kann man unmöglich einschätzen, würden zu viele in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2014 hoffentlich nicht Reifeltshammer. der wird jedes jahr schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts