Recommended Posts

the likes of you

Adi Hütter bestätigt in der Krone das Sturm-Interesse an Peter Tschernegg. Hütter führte als Beispiel Salzburgs Ilsanker an, der über den Umweg Mattersburg, zum Stammklub gestärkt heimkehrte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Adi Hütter bestätigt in der Krone das Sturm-Interesse an Peter Tschernegg. Hütter führte als Beispiel Salzburgs Ilsanker an, der über den Umweg Mattersburg, zum Stammklub gestärkt heimkehrte.

klingt nicht unlogisch. relativ junger spieler mit guter perspektive, der auf der Weber-position zum einsatz kommen könnte, aber nur einen bruchteil seines gehalts verschlingt. und ablösefrei wäre er auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wir lang will Farkas eigentlich noch bei M'Burg in der ersten Liga herumtümpeln? Wenn er jetzt nicht bald Gas gibt, wird das auch nix mehr, denn im U21 Team kann er sich auch nicht mehr präsentieren nach dem Sommer. Aber so oder so, die Ablöse wird man nicht stemmen können...

LV könnte ich mir Weber von der Admira vorstellen, dessen Vertrag ausläuft. Bei Martschinko hat man leider nicht zugeschlagen, als er zu Wr. Neustadt ging. Aus dem neuen Grödig-Vertrag wird man ihn wohl nicht rauskaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

@Chr1s

Ich weiß nur, dass Goldbrich sich mit ihm im Jänner einig war, aber Milanic davon wenig hielt.

Aus Spieler-Sicht absolut verständlich, wenn er sich das nicht antut und nach Hütteldorf geht.

tolle werbung für die karriereplattform Sturm Graz. aber Milanic musste ja auch erst quasi gezwungen werden, Schmerböck von beginn an auflaufen zu lassen. ohne öffentlichen druck hätte eh weitehrin Wolf gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich schrieb nach dem Innsbruck-Spiel von Verhandlungen mit einem deutschen IV - hat sich erledigt.

Bei Ried scheint man sich jedoch wieder unbeliebt zu machen im Sommer.

Kannst/darfst Namen nennen? (Zum Deutschen und Rieder)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag