local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2014 ich kann den 21.3.2014 eigentlich nicht mehr erwarten, denn dann ist begnung mit diesem ultra orientierten verein endlich vorbei. sollten wir dann im 1/4-finale stehen, umso besser. aufgrund der guten nachwuchsarbeit von basel und ajax sind mir beide vereine sympathisch und beide vereine können gerne ihre mannschaften für die next generation trophy stellen, aber dieser ultra gesox anhang ist echt erbärmlich und noch ärger empfinde ich die normalos, die sich von diesem teil nicht kategorisch distanzieren. egal was dieser anhang über mich denkt, ich bin froh, dass wir dieses ultra element los sind. Die Doku ist sehr sehenswert. Diese Ultras reden ziemlich offen über ihr Leben und es wird schnell klar, dass man denen schon von Anfang an übel mitgespielt hat, ohne sie aber übermäßig als Opfer zu stilisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. März 2014 Das habe ich vor 2 Wochen auch gemacht. Ich habe so auch für alle Freunde Karten bekommen und zahle 0 Mitgliedschaftsbeitrag. Außerdem fährt ein Bus von NÖ aufs Match und man zahlt nur 15 dafür. Achja: Die Karten waren ermäßigt auch noch. Was will man mehr? ;-)Wie funktioniert das bitte? Die Fancard kostet ja auch was, dazu wird ein ordentlicher Fanclub ja zumindest ein bisserl ein Budget brauchen... wer finanziert das alles, wenn ihr keinen Mitgliedsbeitrag habt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2014 Wie funktioniert das bitte? Die Fancard kostet ja auch was, dazu wird ein ordentlicher Fanclub ja zumindest ein bisserl ein Budget brauchen... wer finanziert das alles, wenn ihr keinen Mitgliedsbeitrag habt? ich nehm an, wenn die ansprüche nicht so hoch sind, dann reichen 2 euro für die Fancard und einmal im Jahr auf ein Bier gehen budget braucht man dann sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolzi Amateur Geschrieben 6. März 2014 Wie funktioniert das bitte? Die Fancard kostet ja auch was, dazu wird ein ordentlicher Fanclub ja zumindest ein bisserl ein Budget brauchen... wer finanziert das alles, wenn ihr keinen Mitgliedsbeitrag habt? Die Fancard hat, glaub ich, 4 gekostet, die muss man natürlich selbst bezahlen. Punkto Finanzen kann ich dir leidet nichts sagen, da hab ich zu wenig Einblick. Organisiert wird alles vom Obmann, wenn man mit dem Bus mitfährt zahlt man 15, wenn man Fanoutfit haben will sagt man es und bezahlt es dann, bei den Matchtickets ist es genau so. Ja, das ist so ziemlich alles dass ich dir sagen kann. ;-) Mir taugts auf alle Fälle dass ich aus NÖ endlich auch solche Möglichkeiten habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2014 Boah, ich könnte kotzen, wenn ich solche Videos sehe. So ein "Ultra" soll noch einmal sagen, dass es ihm um den Verein, die Mannschaft oder im weitesten Sinn um Fussball geht. Unglaublich und unverständlich, dass irgendein Verein auf der Welt sowas toleriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2014 Den Ultras gehts ja e nur um sich selbst... So wie damals bei der Fußball Doku wos in Polen waren und der Vorsänger zugeben hat keinen PLan von FUßball zu haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 6. März 2014 scheiss gfrasta.....ich hoff mal die Exekutive ist diesesmal vorbereitet. Was ihre Eskalationstaktik bringt hat ja schön der Ajax-Mob gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2014 so ist es, ich kann das weinerliche ultras-getue ala fußballfans sind keine verbrecher schon nicht mehr hören. ich hoffe die polizei fährt null toleranz. diese leute zerstören den fussball und die brauch wir bei uns nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 6. März 2014 An die Salzburger Abo-Besitzer. Habe gerade glesen, dass derzeit nur für die Abo-Besitzer Karen für das Rückspiel erhältlich sind. Braucht jemand 2 seiner 5 Karten nicht? Für ein bisschen mehr könnt ihr mir sie gerne verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolzi Amateur Geschrieben 6. März 2014 ich nehm an, wenn die ansprüche nicht so hoch sind, dann reichen 2 euro für die Fancard und einmal im Jahr auf ein Bier gehen budget braucht man dann sicher nicht Genau so ist es. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2014 TV-Update zum Hinspiel ORF1 HD Sendezeit: 18:30-21:20 Uhr Kommentator: Thomas König Moderation & Experte: Rainer Pariasek mit Herbert Prohaska Sky Sport HD 3 / Sky Sport Austria (Einzelspiel) | Sky Sport HD 1 (Konferenz) Sendezeit: 18:30-21:30 Uhr Kommentator: Martin Konrad (Einzelspiel), Philipp Paternina (Konferenz) Moderation & Experte: Thomas Trukesitz mit Franco Foda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) TV-Update zum Hinspiel ORF1 HD Sendezeit: 18:30-21:20 Uhr Kommentator: Thomas König Moderation & Experte: Rainer Pariasek mit Herbert Prohaska Auf den Schneckerl freue ich mich schon riesig! Der Vollständigkeit halber: SRF2 HD Sendezeit: 18:50-20:55 Uhr Kommentator: Dani Wyler Moderation & Experte: Paddy Kälin & Andy Egli bearbeitet 6. März 2014 von anre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2014 Das habe ich vor 2 Wochen auch gemacht. Ich habe so auch für alle Freunde Karten bekommen und zahle 0 Mitgliedschaftsbeitrag. Außerdem fährt ein Bus von NÖ aufs Match und man zahlt nur 15 dafür. Achja: Die Karten waren ermäßigt auch noch. Was will man mehr? ;-) Wow! Darüber müssen wir uns unterhalten (gerne auch PM)! Wie heisst der FC, für welchen Sektor sind die Tickets und besteht die Möglichkeit noch sich dafür anzumelden? Ihr geht also nur zu diesem FC damit ihr leichter und günstigere Karten erhält? Na solche Leute braucht man. Respekt. Ps: bin immer schon Fanclub-los aber ich wär schön angefressen wenn ihr euch nur aus diesem Grund bei meinem FC anmeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 6. März 2014 Ihr geht also nur zu diesem FC damit ihr leichter und günstigere Karten erhält? Na solche Leute braucht man. Respekt. Ps: bin immer schon Fanclub-los aber ich wär schön angefressen wenn ihr euch nur aus diesem Grund bei meinem FC anmeldet. Ich nehme an sie werden die Mannschaft schon auch mögen und Supporten (; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2014 Auf den Schneckerl freue ich mich schon riesig! Der Vollständigkeit halber: SRF2 HD Sendezeit: 18:50-20:55 Uhr Kommentator: Dani Wyler Moderation & Experte: Paddy Kälin & Andy Egli gute Idee, ich glaub ich schau mir das spiel im schweizer fernsehen an! mal was anderes als orf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts