asdfg Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2014 de boer klang grad extrem anteilnahmlos auf sky... "am we is ein entscheidendes spiel bei uns" "3:0 is schon viel" "ich will ne einigermassen gute leistung sehn" rueckflug von ajax is auch schon auf 23.00 geplant... hmmmmm... wenns nurn bluff ist - dann ein ziemlich guter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Eine Sperre von Hinteregger und Kampl wäre auch nicht so toll, aber dann müssen halt andere einspringen (falls wir aufsteigen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 RS ist super nur sein privater Kleidungsstil ist irgendwie komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2014 de boer klang grad extrem anteilnahmlos auf sky... Der klingt immer so, ist halt ein ruhiger, besonnener Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Der klingt immer so, ist halt ein ruhiger, besonnener Typ. Stimmt. Gleicht geht es los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 Is eig ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2014 Eine Sperre von Hinteregger und Kampl wäre auch nicht so toll, aber dann müssen halt andere einspringen (falls wir aufsteigen ) Also bei Hinteregger würde ich heute alles verwetten, wenn er bei dem Schiri keine Gelbe sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2014 mittlerweile bin ich schon recht aufgeregt…aber ich glaube eigentlich, dass wir es nicht nur über die Zeit bringen sondern auch heute gewinnen..mit 2-1. (Tore von Soriano und Mane) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2014 Viel Glück Salzburg. Aufstieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 27. Februar 2014 Geiler choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 AUFGEHTS BURSCHN und bitte blind .... tu niemanden weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2014 Mein Tipp: 4:0 Soriano, Kampl, Mane, Alan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Au die ganzen Troll Postings von Vollkoffern ohne Leben können mir heute sicher nicht die Laune verderben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Geiler choreo Geiler teudsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Und zitierts die Vollkoffer à la Trabocher, Outside7, etc. nicht, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts