filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2021 Ich frage mich sowieso warum man einen Cole, der (auch verletzungsbedingt) nicht in Form ist, so ein Spiel starten lässt. Vor 3 Wochen hatten die Indians auch ihren Spaß mit ihm und das war sicher kein Top Line-Up Außer natürlich Jose Ramirez mit seinem .440 career batting average im Yankee Stadium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 filippinho schrieb vor 7 Stunden: Ich frage mich sowieso warum man einen Cole, der (auch verletzungsbedingt) nicht in Form ist, so ein Spiel starten lässt. Vor 3 Wochen hatten die Indians auch ihren Spaß mit ihm und das war sicher kein Top Line-Up Außer natürlich Jose Ramirez mit seinem .440 career batting average im Yankee Stadium Am Papier - meisten Innings, bester ERA, höchster WAR, bestbezahlter Spieler - ist das zu 100% logisch, aber wenn man sich die Tendenz im Detail ansieht, geht die halt in die komplett falsche Richtung. Wie gesagt: Unterm Boss hätte es da ein Donnerwetter gesetzt und in der Offseason ein Free Agent Feuerwerk gezündet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Oktober 2021 bellinger schaut aus wie ein junkie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2021 Nun also Red Sox - Astros und Dodgers - Braves. Bis auf die Braves eine Neuauflage von 2018. Schade um die Außenseiter Rays und Brewers nach der tollen Saison....v.a.für die Brewers steht wohl ein Umbruch an. Dass wiederum die White Sox so schnell rausfliegen würde, hat mich weniger überrascht. Red Sox, Astros und Dodgers liegen wohl einigermaßen beisammen, die Braves schätze ich etwas schwächer ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Kike Hernandez ist in einer unglaublich guten Form: Gestern wieder 2HRs, 1 Single, 1 Double....trotzdem haben die Red Sox ihr erstes Spiel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 Ziemliche Machtdemonstration der Red Sox gestern: Erstmals in einem Postseason-Spiel 2 Grandslams in einem Spiel von ein und derselben Mannschaft, noch dazu in aufeinanderfolgenden Innings. Hernandez hat auch noch einen HR beigesteuert, während Brantley bei den Astros erstmals nach 16 Postseason Games ohne Hit blieb. Die Braves mit einem überraschenden Walk-Off-Win in Game 1 nach schlechtem Baserunning bei den Dodgers im 9. Inning, welches zwischen 2. und 3.Base zu einem Rundown und zum 3.Out führte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2021 Und der nächste Braves-Walk-Off-Sieg Ziemlich geiles Baserunning inkl. eines Tags von der 1st Base zur 2nd von Rosario, der in weiterer Folge dann die Wende eingeleitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb am 20.9.2021 um 17:32 : Der Boss hätte Boone schon dreimal rausgeworfen... Yankees verlängern Boone um drei Jahre bearbeitet 19. Oktober 2021 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2021 jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden: Yankees verlängern Boone um drei Jahre Und die Grand-Slam und Home Run-Party der Red Sox geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Oktober 2021 filippinho schrieb vor 6 Minuten: Und die Grand-Slam und Home Run-Party der Red Sox geht weiter die dürfen damit ruhig weitermachen. die cheaterpartie der astros muss jetzt nicht unbedingt um die world series spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 Bane schrieb vor 43 Minuten: die dürfen damit ruhig weitermachen. die cheaterpartie der astros muss jetzt nicht unbedingt um die world series spielen. Du weißt eh wer Red Sox Manager ist? Der, der diese Schummelei quasi erfunden hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Oktober 2021 jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden: Du weißt eh wer Red Sox Manager ist? Der, der diese Schummelei quasi erfunden hat... ist mir vollkommen bewusst, ändert aber nichts an meiner meinung zu den spielern der astros. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Eddie Rosario ist in diesen Playoffs in einer unfassbaren Form....schade, dass er das für die Indians nicht gebracht hat Heute können die Braves schon die World Series erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Und ich dachte schon nach der Acuna Verletzung, die Braves Saison wäre vorüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2021 jimmy1138 schrieb am 22.10.2021 um 08:30 : Und ich dachte schon nach der Acuna Verletzung, die Braves Saison wäre vorüber... Same here. Astros spielen um die World Series 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts