themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) war wirklich eine unterhaltsame series zwischen den cubs und dodgers und was zur hölle spielt der titel der cavs für eine rolle für die world series? wie kobe schon richtig geschrieben hat, hat cleveland da ordentlich gelitten die letzten jahrzehnte. ich gönn es beiden teams und freu mich schon auf die spiele bearbeitet 23. Oktober 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Oktober 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: war wirklich eine unterhaltsame series zwischen den cubs und dodgers und was zur hölle spielt der titel der cavs für eine rolle für die world series? wie kobe schon richtig geschrieben hat, hat cleveland da ordentlich gelitten die letzten jahrzehnte. ich gönn es beiden teams und freu mich schon auf die spiele ganz einfach, weil mir (!) die stadt cleveland hochgradig unsympathisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Oktober 2016 tribe should have pitched vaughn imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2016 gufl schrieb vor 8 Stunden: tribe should have pitched vaughn imo Das wäre definitiv zu cool für die MLB gewesen . Zur Serie: Nächstes Spiel wird für die Serie ganz wichtig. Wenn für die Indians nämlich nur Kluber die Cubs unter Kontrolle halten kann, dann wird das nix, selbst wenn er dreimal starten sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2016 Das 3.Spiel echt eine unglaublich knappe Partie. Allein, wenn man sich ansieht, wie knapp Martinez beim Versuch ihn an der 3.Base zu erwischen noch "save" war und dann den einzigen Run gescored hat. Das letzte Inning mit den Cubs auf 2 und 3 sowieso.... Psychologisch natürlich extrem wichtig, dass die Indians gleich die erste Auswärtspartie gewinnen und wieder vorlegen konnten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Kluber Miller bearbeitet 30. Oktober 2016 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 Wahnsinn die Indians haben eine geile Truppe beisammen. Die Postseason bis jetzt unglaublich stark! Ein einziger Sieg fehlt noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Defensiv und vom Pitching her leider ein furchtbares Spiel der Cubs, offensiv geht auch kaum was. Neue Infos zum Tod von Jose Fernandez: War betrunken und hatte Koks im Blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) filippinho schrieb vor 11 Stunden: bearbeitet 30. Oktober 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Oktober 2016 ich glaub zwar nicht wirklich daran, aber wäre schon geil wenn die cubs es den cavs nachmachen würden und jetzt ein comeback hinlegen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Das letzte Spiel wär halt wieder gegen Kluber - da seh ich ehrlich gesagt schwarz für die Cubs. Japan Series leider in sechs Spielen entschieden - ein Spiel sieben mit Ohtani gegen Kuroda wäre ganz großes Kino gewesen... EDIT: Österreichs U-23 Team bei der WM bisher leider ohne Sieg. Zumeist am Anfang noch halbwegs dran und dann so ab Inning fünf chancenlos... bearbeitet 31. Oktober 2016 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2016 oh nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. November 2016 wisst ihr zufällig ob in wien wo mlb übertragen wird im allgemeinen und ganz konkret das heutige entscheidungsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. November 2016 russell echt ein wahnsinn. heute bitte noch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 Sehe die Indians heute trotzdem als Favoriten. Hendricks ist auswärts nicht so stark und gegen Kluber hatten die Cubs bis dato kaum eine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts