Recommended Posts

Superkicker
jimmy1138 schrieb vor 18 Stunden:

Heute das letzte MLB Spiel in Oakland.

Wie schon oft gesagt: Oakland A's ist so wie "Die Indianer von Cleveland", nur daß die böse Besitzerin gewinnt ;) 

Find ich traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit gestern bzw heute Nacht stehen alle Division Sieger fest, nachdem Dodgers und Yankees gewinnen konnten.

Ich glaube auch in der MLB Zentrale betet man um eine Yankees - Dodgers World Series.

Tjj schrieb vor 3 Stunden:

Find ich traurig

Für die Menschen in Oakland, die jetzt das zweite Sportteam an Las Vegas und innerhalb von fünf Jahren das dritte Sportteam (Warriors in der NBA) in einer der großen Liga verlieren und jetzt ohne ein einziges Team in einer ebensolchen dastehen tut's mir irgendwie leid.

Kann man aber gleichzeitig als Urteil über den Zustand Oakland sehen, wenn sich alle Franchises von dort schleichen. Daneben hast in Oakland  das einzig verbliebene Mehrzweckstadion und die übermächtige Konkurrenz durch die Giants.

Und während das Stadium in Oakland leer stehen wird, spielen die A's die nächsten drei Jahre (vielleicht auch ein viertes) in einem Minor League Stadion in Sacramento mit 10000 Sitzplätzen. Klingt wenig, ist aber in etwa das, was die A's heuer an durchschnittlicher Zuschauerzahl hatten. 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Yankees vs. Dodgers wäre in so vielerlei Hinsicht episch. Klar big market teams usw aber hey da steckt so viel Geschichte u aktuelle Superstars dahinter...wooow

Ja Oakland hat sicher viel falsch gemacht. Wobei es ein small market ist u v.a wie Du richtig sagst die Giants übermächtig sind.

Da ich das Buch Moneyball verschlungen u geliebt habe find ich es dennoch schade. Und die A' s keine Ahnung warum sind neben den Bad News Bears meine erste Erinnerung an Baseball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tjj schrieb am 27.9.2024 um 12:23 :

Und die A' s keine Ahnung warum sind neben den Bad News Bears meine erste Erinnerung an Baseball.

Der Typ bei "Engel auf Erden" (damals in Dauerschleife im ORF) trug ständig eine A's Cap. Vielleicht war es ja das.

Oakland somit von 4 auf 0. Vegas von 0 auf 3, die NBA würde noch fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
cmo schrieb vor 3 Stunden:

Der Typ bei "Engel auf Erden" (damals in Dauerschleife im ORF) trug ständig eine A's Cap. Vielleicht war es ja das.

Oakland somit von 4 auf 0. Vegas von 0 auf 3, die NBA würde noch fehlen.

Stimmt 😂😂😂 

NBA wird ja vtl eh expandieren u Vegas ist ein heisser Kandidat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tjj schrieb vor 21 Stunden:

Stimmt 😂😂😂 

NBA wird ja vtl eh expandieren u Vegas ist ein heisser Kandidat. 

Es ist schon traurig, auch wenn oder da die Franchise (vielleicht absichtlich) heruntergwirtschaftet wurde. Der neue Ballpark in Vegas wird, wie üblich, wohl vom Steuerzahler finanziert werden und natürlich nicht vom billionenschweren Eigentümer der A's.

Aber so lange zumindest noch im Fenway Park und am Wrigley Field gespielt wird... _USA_

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch etwas kurios, daß das Wildcard Rennen in der NL durch die Doubleheader-Makeup Spiele am Montag entschieden werden könnte...

Sonst geht's heute noch um eine absolute Mini-Chance von Ohtani, die NL-Triple Crown zu holen. Dazu braucht der aber 5 HIts oder so und Arraez darf nix treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 19 Stunden:

Auch etwas kurios, daß das Wildcard Rennen in der NL durch die Doubleheader-Makeup Spiele am Montag entschieden werden könnte...

Mets und Braves reicht ein Split. Dbacks  müssen auf einen Sweep hoffen.

EDIT:
Ist natürlich für beide Teams eher suboptimal, daß sie einen Tag vor Playoffstart zwei Starter verbraten müssen. Deshalb rechne ich persönlich mit einem Split. Weil das Team, das Spiel eins gewinnt, hat keinerlei Anreiz, im zweiten Spiel Pitcher einzusetzen, die man in den nächsten Tagen brauchen wird. 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden:

Das war jetzt zwischen Braves und Mets am Ende doch ziemlich lustig :lol: 

Absolut, da haben die Mets gerade noch die Kurve gekratzt....

Heute geht es also los!

Bin mal gespannt, ob die Tigers an ihre Septemberform anschließen und den Astros ein Haxl stellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Tigers ist der erste Punch schon mal gelungen. Die spielen gerade so gut wie schon sehr lange nicht mehr.

Royals-Shutout gegen die Orioles ist schon fast ein kleiner Schocker.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag