Oliver Glasner (LASK)


Vader

Recommended Posts

Ehrenmann

Ich frag mich aber auch wieso der LASK gerade eben Glasner holt. Der wird bei ihnen sicher jetzt ein Haufen Kohle verdienen, aber um dieses Geld hätte der LASK auch einen erfahreneren und vlt besseren Trainer holen können. Sehr merkwürdig das Ganze auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich frag mich aber auch wieso der LASK gerade eben Glasner holt. Der wird bei ihnen sicher jetzt ein Haufen Kohle verdienen, aber um dieses Geld hätte der LASK auch einen erfahreneren und vlt besseren Trainer holen können. Sehr merkwürdig das Ganze auf jeden Fall

ist doch ziemlich offensichtlich, dass es gespräche mit rb leuten gab (liefering spieler, waldstadion, ...) und da ist ein glasner sicherlich ein guter kontaktmann, zudem steht glasner für einen sehenswerten fussball. der lask wird wohl in den nächsten 1-2 jahren bundesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Und noch dazu haben sie jetzt einen, der bei den Fans sicherlich nicht durchgehend viel Kredit haben wird als Ikone des großen Rivalen. Das ist ja fast so, als wenn man Hans Krankl bei Austria Wien auf die Bank setzen würde.

eben das kommt noch dazu. Ganz durchdacht haben sie das nicht, sowohl von Glasner als auch vom LASK. Das könnte böse nach hinten losgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Naja das mit der Ikone beim großen Rivalen ist mit dem Transfer eh vorbei. Den Status hat er sich jetzt sehr schnell kaputt gemacht.

eventuell bei den fans, aber reiter schätze ich anders ein. der hat weitsicht und würde bei lask in der bundesliga die positiven seiten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und noch dazu haben sie jetzt einen, der bei den Fans sicherlich nicht durchgehend viel Kredit haben wird als Ikone des großen Rivalen. Das ist ja fast so, als wenn man Hans Krankl bei Austria Wien auf die Bank setzen würde.

Naja, also so der wahnsinns Rivale ist Ried jetzt nicht, zumindest für mich. Siege gegen sie sind zwar natürlich immer extra schön, damit sie nicht vergessen, wer der Herr im Haus (Oberösterreich) ist ;) , aber eine Rivalität à la Rapid vs. Austria oder dergleichen ist find ich schon etwas weit hergeholt - zumindest von meiner persönlichen Warte aus. Zumal bei uns im Vorstand einige ehemalige "Vöstler" sind, also sind wir sowas eh schon irgendwie auch gewöhnt. :davinci:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

ist doch ziemlich offensichtlich, dass es gespräche mit rb leuten gab (liefering spieler, waldstadion, ...) und da ist ein glasner sicherlich ein guter kontaktmann, zudem steht glasner für einen sehenswerten fussball. der lask wird wohl in den nächsten 1-2 jahren bundesliga spielen.

also sind eh wir wieder mal an allen Schuld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

eventuell bei den fans, aber reiter schätze ich anders ein. der hat weitsicht und würde bei lask in der bundesliga die positiven seiten sehen.

Geradr Reiter ist laut aktuellem Laola Artikel alles andere erfreut.

Bin leider handy unterwegs und kann den Artikel grad nicht verlinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich könnte mir vorstellen, dass Glasner auch wechselt weil sich in Ried ein paar Leistungsträger verabschieden könnten (als Trainer weiß er da sicher genaueres). Lainer dürfte ziemlich fix bei uns Unterschreiben (wenn er nicht schon unterschrieben hat), Reifeltshammer ist auch in der Vergangenheit immer wieder mit Austria, Sturm, Rapid in verbindung gebracht worden (auch wenns nix genaueres war), Kragl gehört auch sicher zu den Besseren AVs in unserer Liga und könnte vielleicht sogar die Heimat im Visier haben und Möschl ist ein talentierter Flügel an dem Austria oder Sturm dran sein könnte.

Vielleicht bahnt sich ja bei Ried ein kleiner Umbruch an und Glasner ergreift noch rechtzeitig die Flucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.