Derni V.I.P. Geschrieben 1. März 2014 Man kann nur froh sein, dass Innsbruck wohl keine Gefahr mehr darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. März 2014 nur mehr zum weinen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2014 Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. März 2014 Oida Beric bittteeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2014 Wie Kainz da ohne Gelbe davon kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. März 2014 wuhahahahahaha ich sch.... mich an. Milanic Baba . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Jo, da fehlen halt 10 Zentimeter. Die Arme könnt man halt aus Goalie auch ausstrecken, da muss er doch locker rankommen, wenn er sich nicht so saudeppert anstellt. bearbeitet 1. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2014 ich kann nicht anders, aber ich gönne ihnen das so richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. März 2014 Butterfinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. März 2014 naja, die sind noch verunsichert... dauert noch ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. März 2014 Wieso zieht dieser Idiot von Gratzei die Hand zurück????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 Nun, ich fand die Tormannrochade als nicht gerechtfertigt, beim zweiten Tor war der Ball allerdings abgefälscht, das schaut dann doch blöder aus als es war. Dennoch wieder einmal bisher gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2014 "Hier regiert der Wac" schorf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2014 Wieso zieht dieser Idiot von Gratzei die Hand zurück????? dann hab ich mich doch nicht verschaut. unfassbare szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts