Styria the likes of you Geschrieben 1. März 2014 Milanic is einfach deshalb unantastbar weil er einen 3 Jahresvertrag hat ! Das kann sich Sturm halt einfach nicht leisten..... Das mein ich ja! Aber bevor man absteigt, würde sicher noch etwas probiert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Milanic is einfach deshalb unantastbar weil er einen 3 Jahresvertrag hat ! Das kann sich Sturm halt einfach nicht leisten..... Die Frage ist halt obs billiger ist nicht dem Darko auszuzahlen als in Zukunft vor 3500 Leuten um den Abstieg zu spielen. Wobei mir ja immer diese "Der Verein liegt mir am Herzen"-Nummer so auf die Eier geht, wenns wirklich so wäre, dann müssten der Goldi und der Darko heut noch ihr Amt niederlegen. bearbeitet 1. März 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2014 Das mein ich ja! Aber bevor man absteigt, würde sicher noch etwas probiert werden... Jo, wenn man 1 Punkt vor Innsbruck ist, kommt halt Schopp. Dann gehts sicher voll Bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 Da wär ich mir nicht so sicher. Man muss halt drauf hoffen, dass Innsbruck weiter so dämlich die Chancen auf Punkte verhaut, spielerisch sind auch die 2 Klassen über uns zu stellen. Vollste Zustimmung, erschwerend kommt noch hinzu, dass nächste Saison der Abstieg damit fix wäre. Von den finanziellen Auswirkungen will ich erst gar nicht schreiben, wo sind eigentlich die ganzen Genies jetzt, die immer davon gesprochen haben wie unfinanzierbar ein Trainerwechsel wäre? Wahnsinn, wie man in einer Saison ein derartiges Minus aufreißen kann weil man sich weigert, die Zeichen der Zeit zu erkennen und jede Drecksleistung schönredet anstatt endlich auf dem Feld die Antwort zu geben. Wann findet die Pressekonferenz statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2014 Elendige Schweinstruppe. Charakterlose Versager. Talentfreie Vollpfosten. ALLE RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 Also die Kurve bewertet mit nicht genügend Eher top leistung!!! Wie kann man der mannschaft nach der heutigen leistung noch applaudiern??? Achtung zitat: "wir haben 70% ballbesitz und der schiri is a frechheit, du wixxer." Will jetzt niemandem zu nahe treten, aber solche frauen sollten wirklich in der küche bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2014 nein, in abstiegsgefahr kommt man nicht mehr, da leg ich mich fest. dafür ist Innsbruck viel zu dumm mit ihren hundert roten karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. März 2014 Bin gespannt ob das Kasblattl Kleine endlich mal die dicke Berta rausholt und ein Signal setzt. Das war heut wieder der Gipfel.Komplettes Versagen auf allen Linien. Aber gefeiert wird fix, Kottu oder Monkeys? Diesem Trainer und dieser Schweinsrotte ist nicht mehr zu helfen. Milanic raus. Ein Mann mit Ehre würde selbst den Hut nehmen. Beichler ist ein Hohn. Man kann nur hoffen dass er sich mal schwer verletzt, sonst bleibt uns der ewig erhalten, dieser arrogante Versager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. März 2014 Da ich Sturm nun wirklich nicht sehr genau verfolge... ist da echt Milanic Schuld daran? Scheitern ja schon einige Trainer nun bei Euch. Möchte nicht Salz in die Wunden streuen, nur um eine Einschätzung zwecks der Ursachen bitten. Seht es so... ihr seid nur 7 Punkte hinter einem EL Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2014 Bin gespannt ob das Kasblattl Kleine endlich mal die dicke Berta rausholt und ein Signal setzt. Das war heut wieder der Gipfel.Komplettes Versagen auf allen Linien. Aber gefeiert wird fix, Kottu oder Monkeys? Na geh, das werden morgen in der Bewertung wieder lauter 3er sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2014 Da ich Sturm nun wirklich nicht sehr genau verfolge... ist da echt Milanic Schuld daran? Scheitern ja schon einige Trainer nun bei Euch. Möchte nicht Salz in die Wunden streuen, nur um eine Einschätzung zwecks der Ursachen bitten. Seht es so... ihr seid nur 7 Punkte hinter einem EL Platz Kein Trainer der Welt kann was mit dieser charakterlosen Versagertruppe erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. März 2014 Beichler ist ein Hohn. Man kann nur hoffen dass er sich mal schwer verletzt, sonst bleibt uns der ewig erhalten, dieser arrogante Versager. Einen eigenen Spieler eine Verletzung wünschen. Viel dümmer gehts dann bald eh nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. März 2014 nein, in abstiegsgefahr kommt man nicht mehr, da leg ich mich fest. dafür ist Innsbruck viel zu dumm mit ihren hundert roten karten. Man kanns eh nur hoffen! Aber noch ist nicht alles erledigt, es gibt noch das direkte Duell... Da eine Milanic- Entlassung nur(!) vor dem absoluten Super-Gau passieren würde, wo dann das weitere Risiko nicht kalkulierbar(nämlich ob jemand anders, noch das sinkende Schiff retten kann?) wäre, muss man einfach nur hoffen diese Saison zu überstehen! Und wahrscheinlich auch zumindest die Nächste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. März 2014 Kein Trainer der Welt kann was mit dieser charakterlosen Versagertruppe erreichen. Ok danke. Btw: Sky-Reporter steht vor verschlossener Türe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Da ich Sturm nun wirklich nicht sehr genau verfolge... ist da echt Milanic Schuld daran? Scheitern ja schon einige Trainer nun bei Euch. Trainer sind immer nur das schwächste Glied in der Kette, nur wennst halt immer wieder Leute ala Wolf und Beichler aufstellst, dann zeigst halt eine gewisse Lernunfähigkeit. Dafür das es bisher keine unsympathischere Mannschaft in der Geschichte des Vereins gab, da ist er nur bedingt Schuld dran und das der Verein keine Philosophie besitzt und es keinen gibt der mal klar eine Line vorgibt halt gar nicht. bearbeitet 1. März 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts