swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2014 Bistdudeppat bin ich froh dass ich mir den Kick heute nicht im Stadion geb. Diese charakterlose Schweinstruppe kann mich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2014 Ich bin so brennhaß auf die Versager.Alle Schuldig-Alle Raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber jetzt könnens mich mal endgültig.. und was mach ma danach besser? Kann ma noch ned sagen Aber die Saison is wenigstens vorbei und einige Verträge laufen aus Normalerweise muss jetzt eine Wuascht einstellung her und eini mit den Jungen ! bearbeitet 1. März 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. März 2014 Nachbesprechung des Teams in den 3 Monkeys.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Ab jetzt bitte die Amas spielen lassen, die schaun sicher besser aus. bearbeitet 1. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2014 in Neustadt darf eh wieder Wolf beginnen, der kennt ja den platz dort und ist ein wichtiger führungsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. März 2014 in Neustadt darf eh wieder Wolf beginnen, der kennt ja den platz dort und ist ein wichtiger führungsspieler. wurde eh schon geschont damit er nicht die gelbe bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) 11 punkte vorsprung auf Innsbruck bei verbleibenden 33 möglichen Punkten, das wird noch ganz heiß.. bearbeitet 1. März 2014 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2014 Irgendwie schon interessant, dass der 3.Platz "nur" 7 Punkte entfernt ist, stimmt mich über die Qualität dieser Liga schon sehr nachdenklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2014 Die Stimmung hat grad was von einem Begräbnis, aber gut, sollten sie sich eh eingraben nach der Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. März 2014 11 punkte Rückstand auf Innsbruck bei verbleibenden 33 möglichen Punkten, das wird noch ganz heiß.. vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. März 2014 Weber Heri, bitte komm und hilf uns... Is eh schon wurscht... Ps: Gustl B. for Rasenverantwortlicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2014 Nach diesem Spiel muss es Konsequenzen geben. Einige Spieler gehören ganz einfach suspendiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) vorsprung Er hat sich verschaut und schon die Endtabelle hergnomman. bearbeitet 1. März 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2014 Ist da Foda eigentlich noch frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts