quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. März 2014 Kann mir jemand erklären wieso ich mich auf die Partie freue und denke dass wir 3:1 gewinnen? Ich dachte ich wär wieder gesund... Weil egal wie das Spiel endet, eh alles Super ist. Heute noch das Meisterpärchen Weber und Gratzei im Spiel, was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2014 Wenns selbst mit Gratzei und Weber heute nichts wird, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als Szabics und Haas zu reaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Wenns selbst mit Gratzei und Weber heute nichts wird, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als Szabics und Haas zu reaktivieren. Du kannst doch nicht indirekt einen Sieg gegen den WAC fordern. Die Erwartungshaltung ist ein viel zu großer Druck für unsere Wödmasta. Ohne Ironie, heute muss einfach ein Sieg her, alles andere ist für nichts. Nach großen Worten sollten auch mal Taten folgen, sonst sinkt die Glaubwürdigkeit der Protagonisten von eh schon 0 auf -10. bearbeitet 1. März 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Die Aufstellung Geh von einer klaren Niederlage aus, 1-2 Tore frisst unser Butterfinger auf jeden Fall. Eine Mannschaft voller charakterloser Antikicker, this is Sturm neu neu neu neu. Standfest mit seinem 400. Bundesliga-Spiel heute. bearbeitet 1. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2014 wenn man diese mannschaft sieht, möchte man einfach nur speiben. fast alle unsympathisch und fußballerisch höchst limitiert. das muss man erst einmal zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2014 Von der Bank aus zum Käptn bringt sonst auch nur der Iker zsamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. März 2014 Endlich wieder Gratzei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. März 2014 Ihr tut ja so, als ob die Aufstellung uberraschend wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. März 2014 Aufstellung gesehen, wir verlieren 4:0, bin wieder gesund Leute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2014 Ihr tut ja so, als ob die Aufstellung uberraschend wäre Gerade die fehlende Überraschung machts umso enttäuschender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. März 2014 wenn man diese mannschaft sieht, möchte man einfach nur speiben. fast alle unsympathisch und fußballerisch höchst limitiert. das muss man erst einmal zusammenbringen. Zum Weinen. Man fragt sich wer schlechter ist, Tobi K. oder Magic Manu. Und im Tor das Rotwangerl. Erst ein Krapferl exen dann wirds schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. März 2014 wenn man diese mannschaft sieht, möchte man einfach nur speiben. fast alle unsympathisch und fußballerisch höchst limitiert. das muss man erst einmal zusammenbringen. Ich finde Todo, Vuja und Beric nicht unsympathisch... komisch dass grad die mit österreichischem Pass die abgehobenen sind... Zufall? wohl kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Ich finde Todo, Vuja und Beric nicht unsympathisch... komisch dass grad die mit österreichischem Pass die abgehobenen sind... Zufall? wohl kaum Er hat ja eh "fast alle" geschrieben. Die charakterfesten sind aber wirklich die ganzen Ausländer: Pliquett, Todorovski, Beric, Vujadinovic, Dudic. bearbeitet 1. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2014 Geh von einem erbrunstem Sieg und friede-Freude-Eierkuchen Stimmung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts