Recommended Posts

letzter Zehner

Kann mir jemand erklären wieso ich mich auf die Partie freue und denke dass wir 3:1 gewinnen? Ich dachte ich wär wieder gesund...

Weil egal wie das Spiel endet, eh alles Super ist. Heute noch das Meisterpärchen Weber und Gratzei im Spiel, was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenns selbst mit Gratzei und Weber heute nichts wird, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als Szabics und Haas zu reaktivieren.

Du kannst doch nicht indirekt einen Sieg gegen den WAC fordern. Die Erwartungshaltung ist ein viel zu großer Druck für unsere Wödmasta.

Ohne Ironie, heute muss einfach ein Sieg her, alles andere ist für nichts. Nach großen Worten sollten auch mal Taten folgen, sonst sinkt die Glaubwürdigkeit der Protagonisten von eh schon 0 auf -10.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Aufstellung :lol:

Geh von einer klaren Niederlage aus, 1-2 Tore frisst unser Butterfinger auf jeden Fall.

Eine Mannschaft voller charakterloser Antikicker, this is Sturm neu neu neu neu.

Standfest mit seinem 400. Bundesliga-Spiel heute. :v:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn man diese mannschaft sieht, möchte man einfach nur speiben. fast alle unsympathisch und fußballerisch höchst limitiert. das muss man erst einmal zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man diese mannschaft sieht, möchte man einfach nur speiben. fast alle unsympathisch und fußballerisch höchst limitiert. das muss man erst einmal zusammenbringen.

Zum Weinen. Man fragt sich wer schlechter ist, Tobi K. oder Magic Manu. Und im Tor das Rotwangerl. Erst ein Krapferl exen dann wirds schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich finde Todo, Vuja und Beric nicht unsympathisch... komisch dass grad die mit österreichischem Pass die abgehobenen sind... Zufall? wohl kaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich finde Todo, Vuja und Beric nicht unsympathisch... komisch dass grad die mit österreichischem Pass die abgehobenen sind... Zufall? wohl kaum

Er hat ja eh "fast alle" geschrieben. ;)

Die charakterfesten sind aber wirklich die ganzen Ausländer: Pliquett, Todorovski, Beric, Vujadinovic, Dudic.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag