Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, da freut man sich, dass man einen sehr guten stream erwischt hat - und dann sieht man dennoch 30 minuten lang nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich frag mich ja so langsam wirklich, was da im Training so gemacht wird. Zwar im Frühjahr 5 Punkte in 3 Spielen geholt, aber ich hab keine Ahnung wie oder wieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spielen die anderen acht Mannschaften in der Liga besser?

die admira jedenfalls schon.

passt, man muss nur ordentlich schimpfen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verlieren wird sie das spiel zwar ohnehin nicht, aber die admira tut mir schon etwas leid. und wir sind ordentliche holzhacker heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Trauner hatte ein paar sehr gute Spiele. Seit ich ihn mir beim laola-Manager gekauft habe haut er aber nur noch rein und bringt nix mehr zustande. :davinci: Warum zieht man nicht einmal Hinum auf seine Position und lässt Baumgartner rechts hinten spielen? Der hat mir eigentlich ganz gut gefallen bei seinen paar Auftritten. Könnte Rieds-next-Toptransfer werden mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Trauner hatte ein paar sehr gute Spiele. Seit ich ihn mir beim laola-Manager gekauft habe haut er aber nur noch rein und bringt nix mehr zustande. :davinci: Warum zieht man nicht einmal Hinum auf seine Position und lässt Baumgartner rechts hinten spielen? Der hat mir eigentlich ganz gut gefallen bei seinen paar Auftritten. Könnte Rieds-next-Toptransfer werden mMn.

Von Trauner hält man intern sehr viel, teilweise auch berechtigt, in den letzten Spielen jedoch eher nicht. Warum man Baumgartner noch nicht mehr zutraut, verstehe ich selber nicht. In den 2-3 (Kurz)Einsätzen eigentlich immer sehr brav gespielt. Aber er hat ja noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag