blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2014 Wenn man so mitliest...gut dass i nix davon sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. März 2014 tja, da freut man sich, dass man einen sehr guten stream erwischt hat - und dann sieht man dennoch 30 minuten lang nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. März 2014 Wie oft war denn die abseitsentscheidung gegen admira richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2014 Ich frag mich ja so langsam wirklich, was da im Training so gemacht wird. Zwar im Frühjahr 5 Punkte in 3 Spielen geholt, aber ich hab keine Ahnung wie oder wieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. März 2014 spielen die anderen acht Mannschaften in der Liga besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. März 2014 spielen die anderen acht Mannschaften in der Liga besser? die admira jedenfalls schon. passt, man muss nur ordentlich schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 1. März 2014 Fussball ist einfach :::::::::::::::::::::: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2014 UNFASSBARE DEFENSIVARBEIT.UNFASSBAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. März 2014 tja, alter zustand wieder hergestellt, die admira spielt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 1. März 2014 Kragl vorne hui hinten pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. März 2014 das is normalerweise glatt rot für trauner. so brutal reinsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. März 2014 verlieren wird sie das spiel zwar ohnehin nicht, aber die admira tut mir schon etwas leid. und wir sind ordentliche holzhacker heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. März 2014 Trauner hatte ein paar sehr gute Spiele. Seit ich ihn mir beim laola-Manager gekauft habe haut er aber nur noch rein und bringt nix mehr zustande. Warum zieht man nicht einmal Hinum auf seine Position und lässt Baumgartner rechts hinten spielen? Der hat mir eigentlich ganz gut gefallen bei seinen paar Auftritten. Könnte Rieds-next-Toptransfer werden mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2014 Trauner hatte ein paar sehr gute Spiele. Seit ich ihn mir beim laola-Manager gekauft habe haut er aber nur noch rein und bringt nix mehr zustande. Warum zieht man nicht einmal Hinum auf seine Position und lässt Baumgartner rechts hinten spielen? Der hat mir eigentlich ganz gut gefallen bei seinen paar Auftritten. Könnte Rieds-next-Toptransfer werden mMn. Von Trauner hält man intern sehr viel, teilweise auch berechtigt, in den letzten Spielen jedoch eher nicht. Warum man Baumgartner noch nicht mehr zutraut, verstehe ich selber nicht. In den 2-3 (Kurz)Einsätzen eigentlich immer sehr brav gespielt. Aber er hat ja noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2014 Also auch das kann man besser verteidigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts