aXXit schreibt ... Geschrieben 1. März 2014 dass burgstaller ausfällt ist sicher kein nachteil. der hat ja immer seine persönlichen matches der saison gg uns. bin übrigens morgen im stadion und tippe auf 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2014 Harkam pfeift Hoffentlich verletzt sich keiner kannst wetten auf nachspielzeit 5 minuten oder mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Und was kann Schmidt dafür wenn die Schlüsselspieler wie Kampl, Mané oder Soriano zu ihm kommen und sagen sie sind körperlich noch "tot" vom Ajax-Spiel, ihnen tut jeder Knochen, jedes Gelenk weh & Zeit zum Luft holen hatten sie noch nicht wirklich?! Solche enorm kraftraubende Spiele wie letzten Donnerstag (aber genau dafür ist die Arena bummvoll und es ist ein gegenseitiges Dankeschön der Mannschaft an die Fans und umgekehrt) gehen weit über die Grenzen hinaus - kann mir gut vorstellen das ein Schwegler, Leitgeb oder Soriano am Freitag sich nicht viel bewegen konnten! Bei allem Respekt, ich weiß, was es bedeutet intensiven Wettkampfsport zu betreiben. Unsere Spielidee verlangt den Spielern alles ab, da gehen wir konform. Wenn die Trainer aber Ahnung von Trainingssteuerung haben - und der Überzeugung bin ich - ist es möglich, dass man im regenerativen Bereich 2,5 Tage so gut arbeitet, dass eine ansprechende Leistung auch am Sonntag wieder möglich ist. Wenn es bei jemanden zwickt, vielleicht eine Zerrung oder ähnliches vorliegt, dann kann man eh nichts machen. Aber waren unsere Schlüsselspieler 'nur' körperlich ausgelaugt waren, sollte einem Einsatz für morgen eigentlich nichts im Wege stehen. Nicht einmal die Ausrede zählt, dass wir nächste Woche schon wieder international ran müssen. Nach dem morgigen Spiel hat die Mannschaft und der Trainer wieder genug Zeit die Akkus aufzuladen. bearbeitet 1. März 2014 von Campione 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 2. März 2014 Bullen-Pferdelunge jagt "Hattrick" (Krone) Die Bremser der Solokünstler (Kurier) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) ein sieg wäre wichtig, damit man den lauf kontinuieren kann und das selbstvertrauen so massiv bleibt. ein richtig hoher sieg gegen die grünen wäre insofern wünschenswert, als dass man nun endlich einmal die demütigung vom osterwochenende vergessen macht. ich erhoffe mir ein faires duell, bei dem keine der beiden mannschaften durch derbe fouls oder unsportlichkeiten auffällt. leider, muss man sagen, hab ich da gegen rapid immer ein ungutes gefühl. edit: der guido fällt aus, das ist gut. ich hab das gefühl, der arbeitet immer nur auf die spiele gegen uns hin. Alan ist für Sonntag fraglich, Muskelverhärtung. Und der Verein hat von Rapid ein Schreiben bekommen, in dem zur Leistung gegen Ajax gratuliert wird. Man hat sich sehr gefreut, da das früher nicht so war. sehr schöne geste seitens rapids! bearbeitet 2. März 2014 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Die Heimspielserie steht auf dem Spiel! (x) Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. März 2014 Die Heimspielserie steht auf dem Spiel! (x) Sieg! Schon alleine wegen der imposanten Heimserie, sollte man nicht zu viel rotieren. Zwei müssen eh schon mal rotiert werden, weil verletzt. Wird sicherlich keine einfache Partie, da wir uns gegen Rapid aus welchen Gründen auch immer,sehr schwer tun. Vielleicht geht ja heute was, mal sehen wie Rapid das Spiel anlegen wird. Und bitte Jungs, versemmelt heute die Chancen nicht. Sondern seid effizient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2014 Würde wirklich gern Lazaro sehen, der war meines Erachtens einer der besten Spieler gegen die Admira nicht nur aufgrund seines Tores.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 2. März 2014 Alles Gute für heute - richts as ordentlich her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. März 2014 Partie ist mir noch immer so wurst wie noch nie ändert sich hoffentlich wenn ich im Stadion bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts