tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 Bin dafür und glaub auch dass RS ein paar Wechsel machen wird. Svento wird stattt Ulmer sowieso spielen. Klein für Schwegler wird auch kommen. Meilinger für Kampl? 1 HZ Lazaro für Mane? 1 HZ Zjul für Alan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 würd auf alle fälle rotieren, wegen geistigen und körperlichen verschleißerscheinungen. bis sonntag kann die mannschaft nicht auf 100% kommen. dazu war das spiel gegen ajax zu intensiv. eventuell kann man ja die "stars" dann wieder einwechseln. und einige hungrige "b-elf" spieler ala svento, meilinger, hierländer und lazaro würd ich eh gern öfter sehen. ich halt nämlich z.b. extrem viel von hierländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Gestern war Ajax, morgen is Basel, aber HEUTE, HEUTE (bzw. am Sonntag ) ist Rapid. Und bitte Bursche, mir is echt alles egal, aber schießt das Pack nach Hause. Gebt ihnen eine ordentliche Packung mit damit ihnen Hören und Sehen vergeht. Am allerschönsten wäre ja ein 8:0, aber mir is alles Recht was eine ordentliche Packung ist 3,4, 5:0 wär super. Geschont wird nur wer angeschlagen ist. Kommende Woche ist kein EC da braucht nicht geschont zu werden. Und wenn dann bitte nur einzelne Spieler und nicht wieder 8 und auf einen guten Spielverlauf hoffen. Was ich gar nicht hören kann ist das Gequatsche von Dreifachbelastung (wann bitte war das letzte Cupspiel?) und Ermüdung. Im Frühjahr sind noch nicht mal 10 Spiele gespielt. Klar muss man reagieren wenn einzelne Spieler Anzeichen für Ermüdung zeigen. Ulmer wird sowieso ausfallen und ich denke auch Schwegler könnte geschont werden. Offensiv kann man Kampl, Leitgeb oder Mane eine Pause gönnen, aber wenn dann nur einem. Muss RS sehen wer von den dreien am ehesten eine Schonung notwendig hat. Aber allzuviel rotieren würde ich nicht wenn es nicht notwendig ist. Also maximal die 2-3 Spieler die ich angesprochen habe. bearbeitet 28. Februar 2014 von LordVader01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Februar 2014 So ... live dabei Ich hoffe dass nach dem Siege gegen Ajax mehr leute im Stadion sind, tippe an die 20 000 ! Ulmer sollte man schonen ... nicht dass da was passiert Ansonsten voller Angriff SIEG ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2014 Ulmer braucht nicht geschont werden, der kann auf keinen Fall spielen am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2014 Ich bin auch wieder live dabei. Freu mich schon. Tickets kann ich mir leider erst am Sonntag holen, ging sich gestern nach dem Spiel nicht mehr aus. Ich hoffe auf eine tolle Kulisse, tolles Spiel und natürlich hoffe ich, dass wir heuer auch endlich mal gegen Rapid gewinnen werden. Ist heute eine PK bezüglich des Spiels am Sonntag? Auf FanTV ist noch die Ankündigung zum Ajax-Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Februar 2014 3-1 ich denke auch, die b-elf sollte reichen. lieber schonen für die goldenen europa Zeiten. euer hochmut stinkt zum himmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2014 euer hochmut stinkt zum himmel Umso mehr hoffe ich dass Rapid in der Lage ist den Bullen einen empfindlichen Dämpfer zu versetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2014 Rapid sollte lieber hoffen, dass sie noch irgendwie an Grödig vorbeikommen bzw. überhaupt das internationale Geschäft zu erleben. Auch wenn ihr Recht habt, dass diese "B-Elf wird gegen Rapid schon reichen" Sager absoluter Schwachsinn sind. Ich will dass Rapid rausgeballert wird und dazu brauchts unsere stärkste Elf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2014 Ich bin mir sicher, dass es am Sonntag keine klare Sache für uns wird. War im Herbst nicht so und wird auch am sonntag so nicht sein. Nur, dass man sich an einem Kommentar von einem User mit gerade mal einer Hand voll Posts so aufhängt, spricht ja auch Bände. Womöglich bin ich zu zart besaitet, aber seit ein paar Wochen nehmen so dumme und überhebliche Kommentare sprunghaft zu. Dann kommen noch User hinzu, die mehr bei der Konkurrenz posten als im eigenen Channel. Irgendwie fragwürdig, wie ich meine. Das gibts in keinem anderen Channel, außer natürlich Johann Schnitt, der weiß überall was zu posten (nix für ungut). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2014 Johann Schnitt. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2014 Johann Schnitt. :laugh: Ist nicht von mir. Ich habe es selbst geklaut. Zum Spiel am Sonntag: Heute um 13:00 Uhr PK. http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 euer hochmut stinkt zum himmel Dieser User hat erst 5 Beiträge und alle 5 sind arroganter Blödsinn.Tippe stark auf Troll oder Heisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 Gegen alle Dodl-Teams ham wir mit der A-Elf gespielt (und die meisten hier haben das auch gutgeheißen) und ausgerechnet wenns gegen Rapdi geht ist plötzlich von B-Elf zu lesen es geht darum mit einer mannschaft aufzutreten die einen optimalen fitnesszustand hat. und das spiel war extrem temporeich und intensiv am donnerstag. dazu spielpraxis und rückschlüsse. würde es durchaus intelligent finden zumindestens partiell durchzutauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 es geht darum mit einer mannschaft aufzutreten die einen optimalen fitnesszustand hat. und das spiel war extrem temporeich und intensiv am donnerstag. dazu spielpraxis und rückschlüsse. würde es durchaus intelligent finden zumindestens partiell durchzutauschen. Gegen das Austauschen von ggf. ermüdeten oder angeschlagenen Spielern sagt ja eh niemand was, aber das ist immer noch ein Unterschied gegenüber einer "B-Elf". Wenn hier wieder so viele diese B-Elf gegen Rapid fordern, braucht man sich nicht wundern, wenn uns die anderen Fans als hochnäsig usw. bezeichnen. Rapid gehört immer noch zu den 3 besten Mannschaften in Österreich, und genauso ernst sollte man sie auch nehmen. Wenn man jetzt glaubt, auch mit der zweiten Garnitur so nebenbei mal über Rapid drüberfahren zu können, wird man kräftig auf die Schnauze fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts