Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2014 Ein anderer Lifeticker: http://www.worldfootball.net/report/regionalliga-mitte-2013-2014-vorwaerts-steyr-fc-pasching/liveticker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2014 SK Vorwärts Steyr - FC Pasching im Live-Ticker auf ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2014 Selten zuvor hab ich mich so auf einen Auftakt in die Meisterschaft gefreut wie diesmal. Eine gute Vorbereitung, starke neue Spieler, ein Profitrainer, ein OÖ Derby und vor allem herrliches perfektes Fussballwetter! Was will man mehr? Ich hoffe die Mannschaft behält die Nerven und bringt die Leistungen der Testspiele auf den Platz. Wenn das gelingt dann werden wir heute um 17:15 mit 3 Punkten den ersten Humpa im Frühjahr erleben. Ein Erfolg gleich zum Start wäre so enorm wichtig, auch in Bezug auf die Zuschauerzahlen für die restliche Saison. Ausserdem wird es Zeit das diese Paschinger endlich einmal besiegt werden im vierten Anlauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Stadionzeitung http://www.mediafire.com/view/t1e1mveu8ovi2xm/Stadionzeitung+-+Ausgabe+135.pdf http://download2009.mediafire.com/x4u3uep1957g/t1e1mveu8ovi2xm/Stadionzeitung+-+Ausgabe+135.pdf bearbeitet 8. März 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Werde wahrscheinlich heute auch im Stadion sein, bin schon auf den neuen Trainer und Spieler gespannt und wie die Mannschaft auftreten wird.Ist bekannt ob auch ein paar Auswärts Fans ins Stadion kommen? bearbeitet 8. März 2014 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2014 Werde wahrscheinlich heute auch im Stadion sein, bin schon auf den neuen Trainer und Spieler gespannt und wie die Mannschaft auftreten wird.Ist bekannt ob auch ein paar Auswärts Fans ins Stadion kommen? Glaub ich kaum. Kommt drauf an was du unter Fans verstehst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2014 Glaub ich kaum. Kommt drauf an was du unter Fans verstehst.. Fans von FC Pasching die auch ihre Mannschaft auswärts unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 Ganz wenige schätze ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Fans von FC Pasching die auch ihre Mannschaft auswärts unterstützenIch denke,nur die engsten Verwandten/Freundinnen der Spieler und eine Handvoll echte Fan's.Alles in allem etwar 30/40 Leute. Die wirst vermutlich nur bei einem Torjubel (hoffentlich nicht) hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2014 Vormittag wusste ich noch ned ob ich ins Stadion gehen soll oder nicht aber jetzt freue ich mich schon Richtig auf eine wiedermal tolle Stimmung und hoffentlich auf eine neue gut augelegte SKV Mannschaft Ich denke,nur die engsten Verwandten/Freundinnen der Spieler und eine Handvoll echte Fan's.Alles in allem etwar 30/40 Leute. Die wirst vermutlich nur bei einem Torjubel (hoffentlich nicht) hören! Hmmm....also ein SKV - LASK Spektakel wirds wohl nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Vormittag wusste ich noch ned ob ich ins Stadion gehen soll oder nicht aber jetzt freue ich mich schon Richtig auf eine wiedermal tolle Stimmung und hoffentlich auf eine neue gut augelegte SKV Mannschaft Hmmm....also ein SKV - LASK Spektakel wirds wohl nicht werden Na ja Dosen halt! Eigendlich schade! bearbeitet 8. März 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2014 Aufstellung Vorwärts T Reinhard Großalber (K) 02 Danilo Duvnjak 06 Boris Kutlesa 07 Oliver Stadlbauer 08 Armin Masovic 09 Rexhe Bytyci 10 Rade Djokic 14 Michael Popp 15 Alexander Staudecker 19 David Peham 20 Michael Lageder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 Aufstellung passt so weit Überrascht mich daas Danninger wirklich nicht in der starrelf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Scheiße 0:1 durch nr.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Tor durch Lukas Mössner aus kurzer Distanz zum 0:1 Was für ein Anfang: Der FCB ist auch "hinten"! bearbeitet 8. März 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts