Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Selten zuvor hab ich mich so auf einen Auftakt in die Meisterschaft gefreut wie diesmal. Eine gute Vorbereitung, starke neue Spieler, ein Profitrainer, ein OÖ Derby und vor allem herrliches perfektes Fussballwetter! Was will man mehr?

Ich hoffe die Mannschaft behält die Nerven und bringt die Leistungen der Testspiele auf den Platz. Wenn das gelingt dann werden wir heute um 17:15 mit 3 Punkten den ersten Humpa im Frühjahr erleben. Ein Erfolg gleich zum Start wäre so enorm wichtig, auch in Bezug auf die Zuschauerzahlen für die restliche Saison. Ausserdem wird es Zeit das diese Paschinger endlich einmal besiegt werden im vierten Anlauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Werde wahrscheinlich heute auch im Stadion sein, bin schon auf den neuen Trainer und Spieler gespannt und wie die Mannschaft auftreten wird.Ist bekannt ob auch ein paar Auswärts Fans ins Stadion kommen?

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Werde wahrscheinlich heute auch im Stadion sein, bin schon auf den neuen Trainer und Spieler gespannt und wie die Mannschaft auftreten wird.Ist bekannt ob auch ein paar Auswärts Fans ins Stadion kommen?

Glaub ich kaum. Kommt drauf an was du unter Fans verstehst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fans von FC Pasching die auch ihre Mannschaft auswärts unterstützen

Ich denke,nur die engsten Verwandten/Freundinnen der Spieler und eine Handvoll echte Fan's.Alles in allem etwar 30/40 Leute. Die wirst vermutlich nur bei einem Torjubel (hoffentlich nicht) hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vormittag wusste ich noch ned ob ich ins Stadion gehen soll oder nicht aber jetzt freue ich mich schon Richtig auf eine wiedermal tolle Stimmung und hoffentlich auf eine neue gut augelegte SKV Mannschaft :clap:

Ich denke,nur die engsten Verwandten/Freundinnen der Spieler und eine Handvoll echte Fan's.Alles in allem etwar 30/40 Leute. Die wirst vermutlich nur bei einem Torjubel (hoffentlich nicht) hören!

Hmmm....also ein SKV - LASK Spektakel wirds wohl nicht werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vormittag wusste ich noch ned ob ich ins Stadion gehen soll oder nicht aber jetzt freue ich mich schon Richtig auf eine wiedermal tolle Stimmung und hoffentlich auf eine neue gut augelegte SKV Mannschaft :clap:

Hmmm....also ein SKV - LASK Spektakel wirds wohl nicht werden :D

Na ja Dosen halt! Eigendlich schade! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Aufstellung Vorwärts T Reinhard Großalber (K) 02 Danilo Duvnjak 06 Boris Kutlesa 07 Oliver Stadlbauer 08 Armin Masovic 09 Rexhe Bytyci 10 Rade Djokic 14 Michael Popp 15 Alexander Staudecker 19 David Peham 20 Michael Lageder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag