Recommended Posts

Postinho

kennst den blinden Blind? - der dem Schwegler fast die karriere beendet hätte?

Das mediale Niedermachen unseres Vereines vorm Hinspiel?

Aber lustig, dass du genau diesen Punkt raushebst.....

.... Denn ich nannte genug andere.....

Singen - schreien - aufstehen - klatschen

Ajax auspfeiffen.

Klar war es ein böses Frust-Foul von Blind, und Schwegler hatte Glück, dass er ihn nicht voll getroffen hat, aber "Karriere beendet" ist jetzt doch ein bisserl über das Ziel hinausgeschossen. Und Blind ist 1 Spieler von ihnen, warum sollte man die anderen 10 auspfeifen?

Das mediale Niedermachen unseres Vereins war zwar auch nicht schön, aber die richtige Antwort darauf hat unsere Mannschaft bereits letzte Woche gegeben. Ich denke nicht, dass sich seit dem Spiel noch ein einziger Holländer über RBS lustig gemacht hat.

Und ich habe deswegen diesen Punkt herausgehoben, weil ich mit diesem halt nicht einverstanden war, das andere ist eh in Ordnung.

Singen - für UNSERE Mannschaft - natürlich!

Schreien - für UNSERE Mannschaft - natürlich!

Aufstehen - für UNSERE Mannschaft - natürlich!

Klatschen - für UNSERE Mannschaft - natürlich!

Grundloses auspfeifen bzw. generelle Beschimpfungen - gegen DIE ANDERE Mannschaft - nein danke!

Ich denke, das Muster brauche ich nicht weiter erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich selber finde Gesänge, die gezielt Spieler des Vereines oder den Verein generell, beleidigen, vor allem das mit dem H-Söhne sehr unnötig.

Aber auspfeifen oder ein spontanes "Scheiß Verein XY" nach zB einem Foul einer derer Spieler gehört zum Fußball einfach dazu, imo.

Genauso wie man (dem Schiri den wir haben werden sei Dank) auch oft "Schiri du Oaschloch" hören werden, und auch das ist Teil der Kultur im Fußball.

Also, meine Regeln:

-Grundloses Schmähsingen: Nein

-Mehr Gegner beleidigen als RBS supporten: Nein

-Ein herzhaftes "Oaschloch" an Blind: Ja

-Auspfeifen bei Standards oder Ballgeschiebe des Gegners: Ja (gehört einfach dazu)

- Xy Sohn einer Liebesdame: generell Nein

btw wenn Blind schwegler da bös trifft ist der Knöchel durch und das wäre wohl Schwegler Karriereende, solche Fouls mit gestreckter Sohle am Knöchel haben schon viele Karrieren beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

De Boer hat übrigens in der PK gesagt, dass sie mit der selben Taktik wie im Hinspiel spielen werden.

naja wenn die szene in der 8.min anders gelaufen wäre, wer weiß was dann passiert wäre. ...

unser spiel ist schon auch gefährlich :)

ps: da haben nur cm gefehlt und es wären 4-5 spieler von ajax auf noch höchstens 2 unserer spieler getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

De Boer hat übrigens in der PK gesagt, dass sie mit der selben Taktik wie im Hinspiel spielen werden.

Mediales Wirr-Warr.. der weiß genau was ihn erwartet; der sagt das nur weil er glaubt RS fällt vielleicht drauf rein. Das wirds aber nicht spielen; RS hat heute in der PK gesagt, dass er einen anderen Plan von Ajax erwartet und - wenn dieser kommt - er und die Mannschaft darauf auch vorbereitet ist.

DeBoer du bist ein Noob.. RS wird dich und deine Mannschaft zerlegen (so und nicht anders) :D

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn die szene in der 8.min anders gelaufen wäre, wer weiß was dann passiert wäre. ...

unser spiel ist schon auch gefährlich :)

ps: da haben nur cm gefehlt und es wären 4-5 spieler von ajax auf noch höchstens 2 unserer spieler getroffen

Dann haette man vielleicht auch mal ein Tor kassiert, aber wenn von Ajax ueber 90 Minuten keine wirkliche Torchance kommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann haette man vielleicht auch mal ein Tor kassiert, aber wenn von Ajax ueber 90 Minuten keine wirkliche Torchance kommt :ratlos:

stimmt schon, aber ein spiel läuft halt dann vielleicht anders,.. mehr selbstvertrauen, sichere pässe, weniger fehler..

ich glaub die können die taktik nicht ändern. wie sollen die plötzlich kick and rush spielen und/oder mit hohen bällen agieren? glaub nicht dass die das drauf haben. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und Blind ist 1 Spieler von ihnen, warum sollte man die anderen 10 auspfeifen?

.

ich erinnere an den Do 2.12.2009 - FCS - Lazio

(nach der Tätlichkeit von Muslera an Janko):

Wir haben Lazio in.Ballbesitz gnadenlos ausgepfiffen und unsere angefeuert - dies zeigte bei beiden Mannschaften seine Wirkung:

- das ist der Heimvorteil!

- auspfeiffen des Gegners heisst gleichzeitig bestätigung der eigenen Manschaft!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt schon, aber ein spiel läuft halt dann vielleicht anders,.. mehr selbstvertrauen, sichere pässe, weniger fehler..

ich glaub die können die taktik nicht ändern. wie sollen die plötzlich kick and rush spielen und/oder mit hohen bällen agieren? glaub nicht dass die das drauf haben. ...

Ja, aber wenn man wirklich das Spiel ueber 90 Minuten im Griff hatte, dann finde ich das schon ein bisschen weit hergeholt (auf Hinspiel bezogen). Dass man im Rueckspiel morgen auch mal gleich das 1:0 von Ajax kassieren kann (wie gegen Admira), die Unsrigen nervoes werden, etc. und Ajax Lunte riecht, kann sicher der Fall sein. Durch ist da noch gar nix, aber das wissen unsere Leute schon. Bin echt schon gespannt auf morgen. Von Kantersieg RBS bis spannendes Rueckspiel oder fades 1:1 kann ich mir irgendwie alles vorstellen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab beim fußball echt schwache nerven... bitte mit einem X oder einer führung in die halbzeit!

also ein 3:3 zur halbzeit beruhigt dich? :-):-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Der durchschnittliche Marktwert der Spieler von

RBS - 1,85 Mio

Ajax - 3,1 Mio

FAK - 0,85 Mio

Sturm - 0,49 Mio

Von den Verhältnissen her, liegt RBS deutlich näher am Maßstab eines Ajax Amsterdam als jeder österreichischen Mannschaft. So gesehen sind all eure folgenden 5-10 : 0 gegen unsere heimischen Teams völlig normal. Aber halt totlangweilig. RIP Buli!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten