Die Gager Tabelle


vollviolett

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
hold your colour

6 Spiele 14 Pkt.

Kann sich sehen lassen

Wie siehts aktuell aus?

Punkte sind halt auch nicht alles. Auch wenn seine Bilanz trotz Derbyniederlage wohl nicht so schlecht ist, andere Faktoren werden durch die reine Betrachtung der Punkte einfach verschlungen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie siehts aktuell aus?

Punkte sind halt auch nicht alles. Auch wenn seine Bilanz trotz Derbyniederlage wohl nicht so schlecht ist, andere Faktoren werden durch die reine Betrachtung der Punkte einfach verschlungen.

Habe den Ausgangspost wieder editiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Punktemässig kann man denke ich zufrieden sein,obwohl die derbyniederlage noch immer wurmt.

Aber spielerisch bis auf Salzburg war da net viel,und ich bin der meinung das jetzt schön langsam das spielerische auch kommen sollte

Spielerisch ist auch bei anderen Vereinen nicht viel zu sehen und trotzdem werden die Trainer verlängert ^^ (Barisic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das soll der Grund sein?

Wir sollen auf uns schauen, und wenn wir wem nachahmen wollen dann bitte von besseren Klubs.

Nach deiner Devise wirst nie was erreichen im leben. Gut ist gut genug sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das soll der Grund sein?

Wir sollen auf uns schauen, und wenn wir wem nachahmen wollen dann bitte von besseren Klubs.

Nach deiner Devise wirst nie was erreichen im leben. Gut ist gut genug sozusagen.

Hast du dein Posting jetzt auf mich bezogen? Ich hab damit ja nicht gemeint, dass damit alles gut ist, sondern dass so eine Verlängerung in Österreich leider ständig irgendwo gebracht wird (aktuelles Beispiel: Barisic, auch wenn noch nicht offiziell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Gfallt ma, der darf ruhig bleiben :D

Bin gspannt ob er bei euch als Cheftrainer bleibt.

Bei euch im Fanszene Thread deppat iwa uns schreim und da popschidieren, darfst dann wieder gehen, Heuchler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bei Barisic steht Rapid aber aktuell auf den 2ten Platz. Wann war Rapid dies zuletzt?

DAS ist der Unterschied. Wir sind zwar 3ter, haben aber mit 46 Punkten aktuell einen mageren Schnitt.

Das ist mir persönlich zuwenig.

Spielerisch ging seit Gager null voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bei Barisic steht Rapid aber aktuell auf den 2ten Platz. Wann war Rapid dies zuletzt?

DAS ist der Unterschied. Wir sind zwar 3ter, haben aber mit 46 Punkten aktuell einen mageren Schnitt.

Das ist mir persönlich zuwenig.

Spielerisch ging seit Gager null voran.

Andererseits hat Rapid vor der jetzigen Serie aus 8 oder 9 Spielen nur 1 gewonnen. Aber egal wie es kommt, meiner Meinung nach sollte bei beiden Wiener Vereinen der Anspruch höher sein und beide SOLLTEN den Trainer nicht verlängern. Gefühlsmäßig wird es aber eher anders kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gager hatte noch keine Vorbereitung und die Spielanlage ist schon mal erkennbarer und besser als unter NB in der MS.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hochgerechnet käme er auf 67,5 Punkte, mit einem Sieg gegen Wr. Neustadt auf 72 - der Schnitt ist vollkommen in Ordnung.

Spielerisch darf es gerne etwas mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Von einem Regionaltrainer sollte man sich keine Wunderdinge erwarten.

Fakt ist das bisher wenig – sehr wenig voran ging.

Warten wir noch die restlichen 5 Spiele ab und beurteilen dann.

Ich kann mir keine gute Zukunft mit Gager vorstellen. Da muss er mich schon öfters als 1 mal überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.