Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2015 so, könnt ma die teilnehmerzahl dann doch wieder auf 16 runterschrauben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juni 2015 so, könnt ma die teilnehmerzahl dann doch wieder auf 16 runterschrauben oder? Wieso? Ich hoffe wir haben in Frankreich dann Gegner wie Nordirland, Albanien in der Gruppe! Ich bin gerade auf folgende Hochrechnungen gekommen: .) Wenn wir gegen Moldawien und Liechtenstein gewinnen, sind wir fix Gruppensieger! .) Wenn wir gegen Moldawien und Liechtenstein mindestens 4 Punkte holen, sind wir fix bei der EM dabei! Mal abgesehen davon, dass man dieser geilen und einzigartigen Mannschaft natürlich auch in Stockholm und Podgorica was zutrauen darf! 6 Spieltage erst vorbei und wir haben es praktisch geschafft, ich scheiss mich an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Gewinnt heute montenegro sind die wieder voll im rennen um platz 2 und 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2015 Wie ist das jetzt eigentlich wirklich mit der Topf Einteilung? Wir sind schon fix in Topf2 und haben noch Chancen auf Top1? Stimmt das? Ab wann wird die Topfeinteilung fixiert? Wie ist das sann für die WM Quali?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2015 Gibts zufällig einen Stream vom Schweden Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juni 2015 http://www.yopika.tv/20150613/v-haha_sport_1_name-1090763-557b58c19fbe06.86235023.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2015 Achja, Liechtenstein ist nur 3 Punkte hinter Russland. Und die Russen müssen noch nach Vaduz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2015 http://www.yopika.tv/20150613/v-haha_sport_1_name-1090763-557b58c19fbe06.86235023.html Läuft bei mir irgendwie nicht ganz rund. Trotzdem Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Auf foot+ 24/24 wirds auch übertragen wer sat hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2015 Schade 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2015 tor schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2015 1:0 für Schweden. Schade, aber hat sich abgezeichnet. Montenegro ist ziemlich am Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Wie ist das jetzt eigentlich wirklich mit der Topf Einteilung? Wir sind schon fix in Topf2 und haben noch Chancen auf Top1? Stimmt das? Ab wann wird die Topfeinteilung fixiert? Wie ist das sann für die WM Quali?? WM Quali Auslosung ist glaub ich im Juli. Zählt dann die aktuelle Weltrangliste. Topf 2 sollte da auf jeden Fall fix sein nach dem heutigen Sieg. bearbeitet 14. Juni 2015 von sebabua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 1:0 schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juni 2015 1:0 Schweden.... scheissegal, mögliches Opfer bei der Euro 2016 mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts