Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Mai 2015 Wir haben die Russen schon einmal ohne Alaba geschlagen und werden das wieder tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 25. Mai 2015 Müssen sich jetzt halt andere beweisen. Trotzdem scheiße und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das er e spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Mai 2015 Seh ich nicht so. Im Hinspiel hat Alaba auch gefehlt, wir wissen ja, wie das ausgegangen ist. Ja - dank Almer und der Stange. War ein Spiel auf Messers Schneide - da aber Russland zu Hause stärker ist und wir auswärts schwächer sind die Rollen leider klar verteilt. In der Sekunde haben die Buchmacher auch die Quoten auf Russland gesenkt.... Müssen sich jetzt halt andere beweisen. Trotzdem scheiße und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das er e spielen könnte. Scheiss Bayern! Kann man ja immer bringen, selbst wenn sie keine Schuld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2015 ich glaube kaum, dass die gespräche zwischen ÖFB und Bayern so amikal abgelaufen sind, wie man es offiziell darstellt. wenn das negative wendepunkt in sachen qualifikation wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 scheiß Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) so ein scheiß, nachdem ich ja schon vor 2 wochen gelesen habe, dass er wieder trainiert, und es jetzt noch immer 3 wochen bis zum spielen, wäre ich fix davon ausgegangen, dass er dabei ist. ..jetzt schon absagen...sehr verdächtig. Deutschland möchte eben schon jetzt mit aller Gewalt vermeiden, dass wir sie im Finale in Paris schlagen bearbeitet 25. Mai 2015 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2015 ..jetzt schon absagen...sehr verdächtig. Naja, morgen ist Kaderbekanntgabe. Apropo: hab schon einen Russland-Faden aufgemacht - passt wohl besser dort hin als hierher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 Und wer weiß, nachdem Lazaro auch verletzt ist, vielleicht überrascht Koller mit der einen oder anderen Nominierung. der ist aber auch dauernd verletzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Mai 2015 wer damit nicht in irgendeiner art und weise gerechnet hat ist selbst schuld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Mai 2015 scheiß Bayern. +10000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Das können sich die Bayern halt nicht aussuchen. Das dürfen Vereine doch gar nicht, einen Spieler für ein Qualifikations-Spiel seiner Nationalmannschaft nicht abstellen, oder? Kalle und Konsorten können dannn wieder von Platini Schadenersatz verlangen, wenn sie möchten. Also wenn Alaba bis dahin fit sein sollte, dann müssen die Bayern ihn abstellen. Soweit ich auch weiß ist der einzige Arzt, der ein Abstellen verhindern könnte, der vom ÖFB - und der wird Alaba zu 100% auflaufen lassen, wenn dieser auch fit ist. Ich denke aber, dass es diese ganze Diskussion eh nicht geben wird. Denn wenn Alaba wirklich nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen kann, dann wird sich das bis Russland (14. Juni) eh leicht ausgehen. Außerdem hat Alaba eh schon einmal ein Comeback nach einer Verletzungspause im Nationalteam gegeben - ich glaube gegen Kasachstan. Damals wollten die Bayern sogar, dass er spielt. Edit: Link zu seinem gestrigen Interview, in dem er selber davon ausgeht, dass er für ein mögliches CL-Finale schon fit sein würde: http://www.puls4.com/video/puls-4-news/play/2770606 Wenn er einberufen wird, hat er anzureisen. Da können die Bayern machen, was sie wollen. Einzig er allein kann sich als verletzt melden und müsste dann nicht einrücken. Das Einzige, was die Bayern also machen können, ist, Alaba unter Druck zu setzen, sich als verletzt zu melden (bspw. damit erpressen, dass er sonst seinen Stammplatz verliert). Auch das wäre aber a) nicht ratsam b) nicht der Stil der Bayern Ergo: Alaba wird in Russland zumindest mit von der Partie sein, ob und wieviel er spielt, wird man sehen. So ist das mhm ... seltsam dass Alaba den nächsten ÖFB Arzt erst in ein paar Monaten sehen wird wies aussieht, wo sich doch alle so sicher waren... bearbeitet 26. Mai 2015 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) mhm ... seltsam dass Alaba den nächsten ÖFB Arzt erst in ein paar Monaten sehen wird wies aussieht, wo sich doch alle so sicher waren... Die UEFA verweist hier auf Seite 9 (unter Punkt 5.01h) auf das "FIFA-Reglements bezüglich Status und Transfer von Spielern": http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/03/92/83/2039283_DOWNLOAD.pdf Dieses besagt hier auf Seite 33 (unter Punkt 4) zu verletzten Spielern: http://resources.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/95/83/85/regulationsstatusandtransfer_2014_d_german.pdf Ein Spieler, der infolge einer Verletzung oder Krankheit einem Aufgebot des Verbandes des Landes, dessen Staatsangehörigkeit er besitzt, nicht Folge leisten kann, muss sich auf Verlangen einer medizinischen Untersuchung durch einen vom Verband bezeichneten Arzt unterziehen. Auf Wunsch des Spielers kann eine solche medizinische Untersuchung auf dem Gebiet des Verbandes, bei dem er registriert ist, erfolgen bearbeitet 26. Mai 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2015 mhm ... seltsam dass Alaba den nächsten ÖFB Arzt erst in ein paar Monaten sehen wird wies aussieht, wo sich doch alle so sicher waren... Lies dir nochmal mein Posting durch. Da steht, dass die einzige Möglichkeit, dass Alaba nicht dabei ist, darin besteht, dass er sich verletzt meldet, weil das die Bayern so wollen. Und genau so is es ja dann auch passiert. Was das Vorgehen bzw. den Stil der Bayern geht, hab ich mich geirrt. Ansonsten steht da aber nichts Falsches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Mai 2015 mhm ... seltsam dass Alaba den nächsten ÖFB Arzt erst in ein paar Monaten sehen wird wies aussieht, wo sich doch alle so sicher waren... hast recht ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Mai 2015 mhm ... seltsam dass Alaba den nächsten ÖFB Arzt erst in ein paar Monaten sehen wird wies aussieht, wo sich doch alle so sicher waren... ändert nichts am regulativ. freiwillig einen spieler nicht einberufen kann man immer. nichts anderes macht der öfb. warum auch immer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts