selectah hellimperator Geschrieben 28. März 2015 seh ich anders. grad beim zweiten muss man einfach auf anhieb erkennen können dass das ein blitzsauberes tackling war. Ich fand beide (nicht-)Elfer recht eindeutig. Klar gabs für die Wiederholungen ein 'war da wirklich was/nix?', aber bei beiden Situationen hat die erste Reaktion mit den Zeitlupen übereingestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 28. März 2015 3 weitere wichtige Punkte auf dem weg nach frankreich eingefahren!! Unser team ist auf einem tollen weg. Was die anderen teams in unserer gruppe fabrizieren kann uns mittlerweile so egal sein. Wir marschieren derzeit als Gruppenerster vorne weg. Wenn sich die montenegriner selber aus dem bewerb nehmen ist es mir auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2015 Was die anderen teams in unserer gruppe fabrizieren kann uns mittlerweile so egal sein. wir marschieren nur deshalb vorne weg, weil die anderen teams in der gruppe schon ziemlich viel mist gebaut haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. März 2015 wir marschieren nur deshalb vorne weg, weil die anderen teams in der gruppe schon ziemlich viel mist gebaut haben... Stimmt! Die österreichischen siege sind da nur zweitrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2015 Stimmt! Die österreichischen siege sind da nur zweitrangig. nein. aber lassen Russland und Schweden nicht überraschend gegen Moldawien und Montenegro aus, geht es deutlich knapper zu und man würde nicht wirklich von vorneweg marschieren sprechen. deshalb finde ich es etwas anmaßend zu behaupten, uns kann egal sein, was die anderen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. März 2015 Gewisse Länder mit ihren Hooligans gehören nach solchen Vorfällen aus der UEFA ausgeschlossen So wars gemeint, habs editiert Ein paar Bier zu viel gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2015 2 Siege und ein x und wir sind mmn durch, um uns da noch zu überholen bräuchten die Russen selbst schon 4 Siege und ein x vorausgesetzt das gestrige Spiel wird für sie gewertet (wovon aber auszugehen ist ) und sollten wir mit 20 punkten wirklich nur dritter werden, ist davon auszugehen dass wir bester Gruppendritter wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. März 2015 Wenn man nach 50% der Qualifikation 13 Punkte hat, muss einfach der Gruppensieg das erklärte Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. März 2015 nein. aber lassen Russland und Schweden nicht überraschend gegen Moldawien und Montenegro aus, geht es deutlich knapper zu und man würde nicht wirklich von vorneweg marschieren sprechen. deshalb finde ich es etwas anmaßend zu behaupten, uns kann egal sein, was die anderen machen. Auch wenn sie nicht punkte verloren hätten, wären wir vorne. Und zweitens ist es sinnlos, mit so etwas anzufangen. Die haben mehr punkte verloren als wir. Damit marschieren wir vorne weg. e basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2015 Ibrahimovic hat sich gestern eine gelbe abgeholt, weiß jemand ob er bei der nächsten oder übernächsten gesperrt ist? Wäre natürlich genial wenn er ausgerechnet gegen uns fehlen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. März 2015 Ibrahimovic hat sich gestern eine gelbe abgeholt, weiß jemand ob er bei der nächsten oder übernächsten gesperrt ist? Wäre natürlich genial wenn er ausgerechnet gegen uns fehlen würde noch eine und er ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. März 2015 noch eine und er ist gesperrt Nächste Runde haben sie Montenegro, dann Russland und dann uns. Könnte also klappen, dass er gegen uns steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2015 Fein, dann soll er noch eine Partie warten und sich in Russland eine abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2015 Wenn man nach 50% der Qualifikation 13 Punkte hat, muss einfach der Gruppensieg das erklärte Ziel sein. +1 Mir gefällt da auch die Ansage von Koller, auch in Russland 3 Punkte mitnehmen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Also, ich sag einmal so - so! Ah die Schneckal-Werbungen, ein Traum! Ernsthaft, ich sag einmal so => Sollten wir in Russland verlieren, dann bitte mit 1:2 oder 2:3 - in dem Fall würden wir bei einer Punktegleichheit vor den Russen bleiben. (direktes Duell). Das würde schon Nerven schonen. Aber bitte - bevor wieder die Verlierermentalität-Keule kommt => Auch ich will am liebsten in Russland gewinnen. Schweden hat sich eigentlich bisher nichts zu Schulden kommen lassen. In Österreich verdient einen Punkt mitgenommen (wo wir einen 3er wollten), zu Hause gegen Liechtenstein und auswärts in Moldawien nichts anbrennen lassen, dann eben das Remis in Montenegro (was man ja aus schwedischer Sicht auch so nehmen kann) und das Remis zu Hause gegen Russland. Damit sind sie noch immer ungeschlagen. Was generell etwas meine Nerven schont: Selbst wenn wir in Russland verlieren, sind wir weiterhin Gruppenerster und können eine Runde später zu Hause gegen Moldawien hoffentlich wieder wegziehen. Denn dann spielt Russland gegen Schweden - hier gilt es dann vermutlich den Schweden die Daumen zu drücken. Schauen wir mal was im schlechtesten Fall (schlechter wäre natürlich auch gegen Liechtenstein und Moldawien Punkte liegen zu lassen) rausschaut: Russland - Österreich 2:1 Schweden - Montenegro 2:0 Russland - Schweden 1:0 Österreich - Moldawien 3:0 Schweden - Österreich 2:1 Liechtenstein - Russland 0:3 Liechtenstein - Schweden 0:2 Moldawien - Russland 1:3 Österreich - Liechtenstein 5:1 Russland - Montenegro 3:0 Schweden - Moldawien 2:0 Tabellenstand: 1. Russland 23 Punkte 2. Schweden 21 Punkte 3. Österreich 19 Punkte Das Jokerspiel wurde aber noch nicht einberechnet => 09.10.2015 Montenegro Österreich 20.45 Uhr * Wir haben also unsere 3 Matchbälle, #1 in Moskau, #2 in Stockholm und #3 in Podgorica. Ich hoffe wir brauchen nur den ersten bearbeitet 28. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts