Recommended Posts

Prickelnd

Hoffentlich wird Montenegro nicht ganz ausgeschlossen, das wäre nicht gut.

Wenn Schweden die 2 "verlorene" Punkte gutgeschrieben bekommt wärs aus österreichischer Sicht schlecht, wenn nur alle künftigen Spiele mit Niederlagen gewertet werden, wäre es sehr gut, würde ich sogar sagen. ;)

Wird aber garantiert nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mir wer eine kurze Zusammenfassung geben was in der 2.HZ passiert ist (RU vs M)?

russland bekommt einen elfer

wird ghalten

einwurf

russe zeigt dem schiri einen gegenstand der aufs spielfeld geflogen is

schiri pfeift ab

Hoffentlich wird Montenegro nicht ganz ausgeschlossen, das wäre nicht gut.

werden sie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

nach dem versch elfer haben die russen sicher provoziert um dan einen abbruch zu bekommen um künstlich ein 3:0 zu bekommen bzw ein wiederholspiel mit 90 min voller länge :finger4:

Sorry es is aber klar das wenn nach wenigen sekunden der torman schon von einer pyro getroffen wird das spiel (nach eh schon 40 min unterbrechung) bei dem kleinsten nächsten zwischenfall abgebrochen wird,

und 0:3 gewertet wird

Da kann man zu Russland stehen wie man will aber das ist standart und auch richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn montenegro ausgeschlossen wird und die restlichen spiele als verl gewertet werden würd ich meinen können wir uns auch auf die 3 punkte freuen

dort zu gewinnen wäre sehr schwer

weis nicht wieso es so schlecht wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn montenegro ausgeschlossen wird und die restlichen spiele als verl gewertet werden würd ich meinen können wir uns auch auf die 3 punkte freuen

dort zu gewinnen wäre sehr schwer

weis nicht wieso es so schlecht wäre :ratlos:

Weils das nie geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Referee Aytekin wollte die Partie Montenegro-Russland schon in der Halbzeit abbrechen. Michel Platini selbst hat ihn overrult und bestimmt, dass weitergespielt werden muss.

Darum hat auch die Halbzeit 30 Minuten gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ballverliebt

Referee Aytekin wollte die Partie Montenegro-Russland schon in der Halbzeit abbrechen. Michel Platini selbst hat ihn overrult und bestimmt, dass weitergespielt werden muss.

Darum hat auch die Halbzeit 30 Minuten gedauert.

:facepalm:

Hätte sofort abgebrochen gehört und Montenegro für die restliche Quali ausgeschlossen. Wirds natürlich nicht spielen, aber bei so was darf man auch mal hart durchgreifen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

russland bekommt einen elfer

wird ghalten

einwurf

russe zeigt dem schiri einen gegenstand der aufs spielfeld geflogen is

schiri pfeift ab

werden sie nicht

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kann uns aber eigentlich egal sein.

Wenn wir zuhause gegen lichtenstein und moldawien gewinnen und auswärts (in einem definitiven geisterspiel) gegen montenegro gewinnen sind wir fix 2.ter egal was sonst noch passiert.

Da könnten wir gegen schweden und russland verlieren und es würde trotzdem nichts ändern.

Ps: und sollten wir auch nur ein X gegen schweden oder russland herausholen (und das ist durchaus nicht unwahrscheinlicj) bräuchten wir nicht einmal mehr gegen montenegro auswärts gewinnen.

Dann würde schon lichtenstein und moldawien daheim reichen.

bearbeitet von el mariachi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ein bisserl angst, dass Russland als nächster WM-gastgeber zur EM gepfiffen werden soll...

Und den Eindruck hast weil...?

Die einzige Frecheit ist, dass ned sofort abgepfiffen wurde, wuascht wer spielt...auch wenns Jamaica gegen Syrien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag