Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2015 Hoffentlich wird Montenegro nicht ganz ausgeschlossen, das wäre nicht gut. Wenn Schweden die 2 "verlorene" Punkte gutgeschrieben bekommt wärs aus österreichischer Sicht schlecht, wenn nur alle künftigen Spiele mit Niederlagen gewertet werden, wäre es sehr gut, würde ich sogar sagen. Wird aber garantiert nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. März 2015 Kann mir wer eine kurze Zusammenfassung geben was in der 2.HZ passiert ist (RU vs M)? russland bekommt einen elfer wird ghalten einwurf russe zeigt dem schiri einen gegenstand der aufs spielfeld geflogen is schiri pfeift ab Hoffentlich wird Montenegro nicht ganz ausgeschlossen, das wäre nicht gut. werden sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2015 nach dem versch elfer haben die russen sicher provoziert um dan einen abbruch zu bekommen um künstlich ein 3:0 zu bekommen bzw ein wiederholspiel mit 90 min voller länge Sorry es is aber klar das wenn nach wenigen sekunden der torman schon von einer pyro getroffen wird das spiel (nach eh schon 40 min unterbrechung) bei dem kleinsten nächsten zwischenfall abgebrochen wird, und 0:3 gewertet wird Da kann man zu Russland stehen wie man will aber das ist standart und auch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. März 2015 Da sand noch immer 2 im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 wenn montenegro ausgeschlossen wird und die restlichen spiele als verl gewertet werden würd ich meinen können wir uns auch auf die 3 punkte freuen dort zu gewinnen wäre sehr schwer weis nicht wieso es so schlecht wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. März 2015 nach dem versch elfer haben die russen sicher provoziert um dan einen abbruch zu bekommen um künstlich ein 3:0 zu bekommen bzw ein wiederholspiel mit 90 min voller länge Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 wenn montenegro ausgeschlossen wird und die restlichen spiele als verl gewertet werden würd ich meinen können wir uns auch auf die 3 punkte freuen dort zu gewinnen wäre sehr schwer weis nicht wieso es so schlecht wäre Weils das nie geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. März 2015 Ballverliebt Referee Aytekin wollte die Partie Montenegro-Russland schon in der Halbzeit abbrechen. Michel Platini selbst hat ihn overrult und bestimmt, dass weitergespielt werden muss. Darum hat auch die Halbzeit 30 Minuten gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Ballverliebt Referee Aytekin wollte die Partie Montenegro-Russland schon in der Halbzeit abbrechen. Michel Platini selbst hat ihn overrult und bestimmt, dass weitergespielt werden muss. Darum hat auch die Halbzeit 30 Minuten gedauert. Hätte sofort abgebrochen gehört und Montenegro für die restliche Quali ausgeschlossen. Wirds natürlich nicht spielen, aber bei so was darf man auch mal hart durchgreifen. bearbeitet 27. März 2015 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. März 2015 russland bekommt einen elfer wird ghalten einwurf russe zeigt dem schiri einen gegenstand der aufs spielfeld geflogen is schiri pfeift ab werden sie nicht Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2015 gibts schon wieder spekulationen bzgl. 3 platz qualifizierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 27. März 2015 Bitte sagts mir, dass die Mimik und Gestik vom Pariasek grad wer aufnommen hat... biiiiiiiitte! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2015 ich hab ein bisserl angst, dass Russland als nächster WM-gastgeber zur EM gepfiffen werden soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Kann uns aber eigentlich egal sein. Wenn wir zuhause gegen lichtenstein und moldawien gewinnen und auswärts (in einem definitiven geisterspiel) gegen montenegro gewinnen sind wir fix 2.ter egal was sonst noch passiert. Da könnten wir gegen schweden und russland verlieren und es würde trotzdem nichts ändern. Ps: und sollten wir auch nur ein X gegen schweden oder russland herausholen (und das ist durchaus nicht unwahrscheinlicj) bräuchten wir nicht einmal mehr gegen montenegro auswärts gewinnen. Dann würde schon lichtenstein und moldawien daheim reichen. bearbeitet 27. März 2015 von el mariachi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. März 2015 ich hab ein bisserl angst, dass Russland als nächster WM-gastgeber zur EM gepfiffen werden soll... Und den Eindruck hast weil...? Die einzige Frecheit ist, dass ned sofort abgepfiffen wurde, wuascht wer spielt...auch wenns Jamaica gegen Syrien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts