Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finds zwar toll das war an erste Stelle sind und denke mal zur EM fahren, hat aber auch ein faden Beigeschmack.

Wir hatten einfach Losglück und haben keine Weltnation in unserer Gruppe, zudem kann man sich jetzt auch noch als 3ter Qualifizieren.

Sei ma ehrlich hätten wir wieder ein Deutschland und Co in der Gruppe und wir müssten nach dem alten System spielen, dann müssten wir wieder um den 2 Platz kämpfen.

Ich find die Euphorie eh super und alles, nur was die Siege wirklich können aktuell, werden wir dann sehen wenn ma wirklich gegen die Weltnationen bei der EM spielen.

Armes würschtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Interessiert am Ende niemanden, ob wir Losglück hatten oder nicht.

Und wie oft hatten wir schon eine Orschauslosung und zB die Deutschen riesiges Massel bei der Auslosung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Super Kommentar.

Du weißt aber schon, dass wir uns dieses "Losglück" erarbeitet haben, indem wir durch gute Ergebnisse in der Rangliste aufgestiegen sind und dadurch in der Topfeinteilung aufgerückt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Interessiert am Ende niemanden, ob wir Losglück hatten oder nicht.

Und wie oft hatten wir schon eine Orschauslosung und zB die Deutschen riesiges Massel bei der Auslosung?

Ned nur die Deutschen, da sind noch genug andere, die in letzter Zeit des öfteren reine Micky Maus Gegner zugelost bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Zum Beispiel immer dann, wenn wir die Deutschen in der Gruppe hatten (Oaschauslosung) und die Deutschen uns in der Gruppe hatten (Massel) :feier::lol:

War immerhin bei der Euro 2008, EM-Quali 2012 und WM-Quali 2014 der Fall. Also den Finalisten, den Halbfinalisten und den Weltmeister - was sollen wir uns denn noch zumuten?

@Scarface: Ich hab auch schon während der Auslosung gesagt, dass man sich über dieses Gruppenlos freuen darf. Aber ich erkenne den faden Beigeschmack nicht? Und um den zweiten Gruppenplatz kämpfen wir immer noch. Wir haben schon jetzt eine ungemein homogene, eingespielte Mannschaft - wenn unsere Jungs dann auch noch in Genuß eines mehrwöchigen Trainingslagers vor/während der EURO 2016 kommen sollte, soll und wird man uns sowieso nur am Titel messen können. :augenbrauen:smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finds zwar toll das war an erste Stelle sind und denke mal zur EM fahren, hat aber auch ein faden Beigeschmack.

Wir hatten einfach Losglück und haben keine Weltnation in unserer Gruppe, zudem kann man sich jetzt auch noch als 3ter Qualifizieren.

Sei ma ehrlich hätten wir wieder ein Deutschland und Co in der Gruppe und wir müssten nach dem alten System spielen, dann müssten wir wieder um den 2 Platz kämpfen.

Ich find die Euphorie eh super und alles, nur was die Siege wirklich können aktuell, werden wir dann sehen wenn ma wirklich gegen die Weltnationen bei der EM spielen.

Bin auch schon ganz deprimert,ob der schwachen Gruppe.... :facepalm:

Ich danke nur,dass du kein Schweizer bist. Das würde dich noch mehr zum verzweifeln bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also mir ists im endeffekt blunzen ob wir diesmal losglück hatten, das team spielt zurzeit einfach super und man merkt dass sie a eingschworene partie san..

jetzt nur nicht nachlassen und dann gehts nächstes jahr nach frankreich, werd da sicherheitshalber schonmal 1 monat urlaub vormerken lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also mir ists im endeffekt blunzen ob wir diesmal losglück hatten, das team spielt zurzeit einfach super und man merkt dass sie a eingschworene partie san..

jetzt nur nicht nachlassen und dann gehts nächstes jahr nach frankreich, werd da sicherheitshalber schonmal 1 monat urlaub vormerken lassen :D

So ist es.

MK hat es einfach geschafft eine eingeschworene Truppe zu schaffen.

Hat man gestern auch gesehen wie sie kurz vor Schluss immer Arnautovic angespielt haben.

Es macht einfach enormen Spass dieser Mannschaft zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sich über das losglück zu mokieren ist wirklich das letzte. natürlich hätte es aus topf 1 schwierigere los als Russland gegeben, aber nach dem Deutschland-abo ist das auch verdient. es ist ja wahrlich nicht so als hätten wir dauernd gruppen wir die Schweiz oder Griechenland.

die leistung des teams unter Koller ist phänomenal und darf keinesfalls geschmälert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Super Kommentar.

Du bist leider nicht in der lage, dich einerseits über die erfolge zu freuen, weil du sie andererseits nicht erkennen kannst, bzw nicht bereit bist, diese anzuerkennen. Darüber hinaus verweigerst du den vergleich zwischen dem spiel der nationalmannschaft vor koller und dem derzeitigen spiel, ansonsten würdest du den fortschritt sehen.

Kurz und schlecht: du willst das positive nicht sehen und schiebst die guten resultate auf nicht berinflussbare faktoren wie losglück. Das ist arm und bedauernswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schweden aus Topf 2 und Montenegro aus Topf 4 und gleichzeitig von Losglück sprechen :lol: . Ich finde maximal 2 Gruppen, die als schwerer als unsere bezeichnet werden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schweden aus Topf 2 und Montenegro aus Topf 4 und gleichzeitig von Losglück sprechen :lol: . Ich finde maximal 2 Gruppen, die als schwerer als unsere bezeichnet werden könnten.

+1

Mit Russland aus Topf 1 dürfen wir uns nicht beschweren. Dafür hätte es aus Topf 2 und 4 deutlich angenehmere Gegner erwischen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es wird immer leute geben die etwas zum kritisieren finden

und sich einfach nicht freuen wollen das es mit uns aufwärts geht

selbst wenn aus irgendeinem grund wie auch immer wir europameister werden

wirds leute geben die sich nicht freuen sondern meinen die gegner waren alle scheisse oder hatten schlechten tag usw :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag