Recommended Posts

Weltklassekicker

nanana...lass dich doch nicht so einfach provozieren!

ignorieren und cool bleiben!

Naja.

Ich habe schon das Gefühl das die grundsätzlich "sportliche" Einstellung der Austrianer (v.a. in diesem Channel) dazu benutzt wird

hier schon brav von gegnerischer Seite (zur Zeit grad die vom Zuckerwasserverein) reinzuposten in einer Art die diesen Channel für die Violetten weniger attraktiv macht.

Das muss aufhören, die Wortwahl mag nicht ganz die feine Art sein, aber mir wird es ehrlich gesagt auch zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

:nein:

Des woa wieder ned viel. Bemühen ja aber wir können irgendwie nicht mehr..........Fußball spielen. :ratlos:

Hinten stehen wir ja ned so schlecht aber aus zwei sau dummen Abspielfehlern is halt ein Tor entstanden. War mehr als vermeidbar auch wenn der Schuss ansich dann halt unhaltbar war. Aber es hätte nie zu diesem Eckball kommen dürfen. Aber auch keine große Kunst hinten halbwegs zu stehen wenn der Gegner Innsbruck heißt. Selten so einen schwachen Gegner im Horr gesehen. Und wir können dass nicht nutzen. :facepalm:

Hoffentlich kommt da noch was in Hz.2. Bis jetzt war es auf alle Fälle so gut wie nix.

Ich befürchte ja, dass wir in Halbzeit 2 keine Steigerung sehen werden, aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Um einiges besser als die letzten spiele, passgenauigkeit fehlt dafür zeigt man einsatz. 45min to go, da kann noch viel passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

bin gspannt was der horvath bringt, den würd ich gerne ab sommer bei uns sehen

Ich tät auch gern Messi im Sommer bei uns sehen, wird aber wohl nicht passieren. Genauso gilt des für euch mit Horvath.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin gspannt was der horvath bringt, den würd ich gerne ab sommer bei uns sehen

Der soll sehr klug sein. Somit ist schonmal ausgeschlossen,dass er zu eurem Dreckskonstrukt wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten