Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

dilaver, rotpuller und jetzt gorgon - damit sind wir in der luft auf diesen positionen zumindest wesentlich besser besetzt - nur ein kleiner denkansatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Naja ansonsten kann ich die Aufstellung nicht verstehen^^

Mich wundert eher dass Ramsebner nicht statt ihm auf der Bank sitzt.

Ist der angeschlagen oder krank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rottl mhhhm. wenn de paula wieder so defensiv spielen muss kotz ich

einer der beiden 6er wird sich immer wieder offensiv einschalten - eben situationsbedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Murg,Royer,Ramsebner auf der Bank. Dafür Rotpuller und Dilaver in der Startelf....? Ortlechner muss was verbrochen haben, anders gibts es nicht. Es kann mir keiner erzählen, dass der bundesligauntaugliche Rotpuller besser ist als Orti bzw. Ramsi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist das eben bei einem trainerwechsel - alle bekommen eine neue chance - viele, der jetzt bank- oder tribünenhocker hatten unter bjelica viel spielzeit - ergebnis bekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ist vielleicht zufällig jemand in der Nähe vom Stadion und kartenlos? Mir sind kurzfristig zwei Leute abgesprungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kein Murg,Royer,Ramsebner auf der Bank. Dafür Rotpuller und Dilaver in der Startelf....? Ortlechner muss was verbrochen haben, anders gibts es nicht. Es kann mir keiner erzählen, dass der bundesligauntaugliche Rotpuller besser ist als Orti bzw. Ramsi!

Gager schießt sich ein bisserl selbst ins Knie. Aber bitte, es mag ja Interna geben, die dafür sprechen. Was ich dabei nur nicht check is, wieso die Spieler die durchgehend einen Gack zusammenspielen aufgeboten werden und jene, die wenigstens fallweise sehr gute Leistungen zu bringen im Stande sind, außen vor gelassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten