Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Versteh zwar den unmut, aber Wunderdinge konnte man sich irgendwie nicht erwarten innerhalb einer Woche. Die Defensive war nicht mehr so ein Hühnerhaufen wie zuletzt, auch wenn immer nich stark verbesserungswürdig (Dilaver/Rotpuller speziell). Wir haben versucht schon über der Mittellinie mit mindestens 4 Spielern zu attackieren, gabs auch nie zuletzt, deswegen auch weniger Verkehr um unseren 16er insgesamt, weil wir sie weggehalten haben. Die Offensive war zwar fast noch der gleiche Schas, aber statt ca. 1 Chance pro Kick warens jetzt 3-4 die ok waren.

Alles noch entfernt von gut, aber zumindest eine leicht positivere Tendenz. Laufen und kämpfen hab ich sie sehen, weil das auch einige bekritteln.

Ja, es ist noch viel Luft nach oben.

Die Nichtwechsel waren schon kurios, wüsste gerne warum so spät. Und der WAC ist auch nicht nur aus Wapplern bestehend die man nur wegklatschen muss, wie hier einige schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn wir den Klassenerhalt fixiert haben, bitte mit der U17 antreten. Ich kann diese "Meister-Kicker" nicht mehr sehen.

Die Youth League Helden böten sich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was heisst steigerung ggüber Wr Neustadt? der WAC war heut um einiges schwächer als Neustadt letzte woche...

Möglicherweise weil wir auch nicht so scheiße waren wie letzte Woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

die umstellungen in der abwehr sind mMn ziemlich nach hinten losgegangen

dilaver einfach furchtbar, rotpuller vorallem im spielaufbau völlig überfordert

Für mich der größte taktische Fehler war die defensivere Ausrichtung von DDP. Der gehört in die Offensive, nicht Holland :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die die sich eine Steigerung einreden, sollen das ruhig machen. Jeder hat doch gesehen, dass es die gleiche scheisse wie immer war.

Steigerung war defenitv keine zu sehen. Allerdings ein komplett anderes Spielsystem. Das System gefällt mir grundsätzlich besser - die Ausführung war jedoch fürchterlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was heisst steigerung ggüber Wr Neustadt? der WAC war heut um einiges schwächer als Neustadt letzte woche...

Also bitte, wenn ich mir heute allein den Sutti ansehe, dann war das in den beiden Spielen wie Tag und Nacht.

Gegen WN hatten wir vielleicht 15 Minuten Spielkontrolle, heute hat das ganz anders ausgesehen, auch wenn es im Spiel nach vorne noch viel Luft nach oben gibt.

Aber spätestens seit heute ist jedenfalls mir klar, daß der Nenad-Bär eine komplett andere Philosophie hatte als Stöger. Und das in einer Woche wieder völlig umzukrempeln, sodaß alle mit der Zunge schnalzen ist halt nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wennst da ein frühes tor machst, rennt das werkl wieder (fast) von allein... leider sind wir aber vorm tor einfach nur ungefährlich, bzw. teilweise kläglichst gescheitert....

es wartet viel arbeit für unseren Kurtl!

Stöger :nein::(

:???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag