Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Was konkret war an dem Spiel "nicht so schlecht"?

+ die herausgespielten chancen

+ weitgehende kontrolle des gegners

+ einsatzwille und laufbereitschaft

+ burgstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich fands auch phasenweise spielerisch ganz okay, nur wenn man keine tore macht, dann bringt einem das halt wenig. aber es gabe einige schöne kombinationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die haben aber rein gar nichts gezeigt. also für mich hat rapid auch sehr viel mehr kombinationen gezeigt, aber bitte jedem seine meinung.

gegen ende des Spiels hin gebe ich dir recht! ich frag mich oft ob Grödig auch ein Problem mit der grösse des eigenen Platzes hat - der ist einfach deutlich kleiner und ich hab manchmal das Gefühl das ihnen gegen ende eines Spieles, auf einen grösseren platz ein bisschen die Luft ausgeht! ist jetzt ein subjektiver eindruck meinerseits....

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Torchancen in Hülle und Fülle?

Zufallsprodukte, Einzelleistungen und qualitativ nicht ernst zu nehmen. Unter Schöttel war das Spiel nicht weniger unansehnlich, dafür hatten wir wesentlich hochwertigere Chancen. Und die haben wir auch öfter genutzt.

Fand das heute angesichts eines maßlos enttäuschenden Gegners extrem unbefriedigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gegen ende des Spiels hin gebe ich dir recht! ich frag mich oft ob Grödig auch ein Problem mit der grösse des eigenen Platzes hat - der ist einfach deutlich kleiner und ich hab manchmal das Gefühl das ihnen gegen ende eines Spieles, auf einen grösseren platzes ein bisschen die Luft ausgeht! ist jetzt ein subjektiver eindruck meinerseits....

spätestens nach 30 minuten war rapid klar besser und das zeigt sich auch bei der zahl der torchancen. die fallen ja nicht vom himmel.

wie der kondizustand der grödiger ist, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Highlight des Spiels war für mich die Aktion von Alar, als er im gegnerischen 16er auf absolut engstem Raum den Ball Richtung Tor noch gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Es haben nur die Tore gefehlt. Mit etwas mehr Konzentration und auch Glück geht es 3:0 aus und alle reden von einem souveränen Heimsieg.

Stankovic übrigens sehr stark. Diese Ruhe in dem Alter, das ist schon beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spätestens nach 30 minuten war rapid klar besser und das zeigt sich auch bei der zahl der torchancen. die fallen ja nicht vom himmel.

wie der kondizustand der grödiger ist, kann ich nicht beurteilen.

deine Meinung - ist ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+ die herausgespielten chancen

+ weitgehende kontrolle des gegners

+ einsatzwille und laufbereitschaft

+ burgstaller

Wir haben haufenweise Chancen herausgespielt und nur

wenige zugelassen.

Herausgespielt? Wirklich? 1-2 gute Pässe hats gegeben, der Rest war Zufall inmitten von viel Chaos und keiner Struktur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zufallsprodukte, Einzelleistungen und qualitativ nicht ernst zu nehmen. Unter Schöttel war das Spiel nicht weniger unansehnlich, dafür hatten wir wesentlich hochwertigere Chancen. Und die haben wir auch öfter genutzt.

Fand das heute angesichts eines maßlos enttäuschenden Gegners extrem unbefriedigend.

ich bin auch enttäuscht, aber kann trotzdem deine kritik nicht ganz nachvollziehen. denn da gabs zumindestens zwei chancen nach sehr feinen wechselpässen, die heute mehrmals gut geklappt haben. das war weder zufall, noch eine einzelleistung und damit auch qualitativ ernst zu nehmen.

und schöttel war das spiel deutlich defensiver, soviele hochwertige torchancen wie heute hatten wir unter schöttel in drei spielen nicht (rein gefühlsmäßig).

Herausgespielt? Wirklich?

ja, glaubst ich schreib was, was ich so nicht meine? du kannst meinen worten schon trauen, du musst sie nicht teilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es mag besser aussehen wie unter Schöttel, ein Witz sondergleichen ist es dennoch. Grödig war alles andere als stark.

Sabitzers Schüsse und Flanken werden mich auch morgen noch erheitern, sein nach innen ziehen ala Robben... da fehlen mir die Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stankovic übrigens sehr stark. Diese Ruhe in dem Alter, das ist schon beeindruckend.

Der Bub spielt wirklich sehr selbstbewusst. Den sollte man im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wir waren die überlegene Mannschaft, Grödig war heut offensiv ein laues Lüfterl, wenn überhaupt. Das hätte man ausnutzen MÜSSEN.

Leider waren wir vorm Tor zu deppat, abgsehn davon waren Sabitzer, Burgstaller und Wydra die Besten. Boyd war auch net so schlecht, sehr viel hinten mitgearbeitet.

Petsos eher durchschnittlich bis schlecht. Trimmel mit Fehlpässen zum Schämen, wobei er da heut nicht der Einzige war.

Schaub leider ein weiteres Mal unterirdisch auf der Position, ich hoffe Zocki checkt das langsam.

Alar hätt scho in der 60. für Schaub kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin auch enttäuscht, aber kann trotzdem deine kritik nicht ganz nachvollziehen. denn da gabs zumindestens zwei chancen nach sehr feinen wechselpässen, die heute mehrmals gut geklappt haben. das war weder zufall, noch eine einzelleistung und damit auch qualitativ ernst zu nehmen.

und schöttel war das spiel deutlich defensiver, soviele hochwertige torchancen wie heute hatten wir unter schöttel in drei spielen nicht (rein gefühlsmäßig).

Agree to disagree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag