Mecki #6 Geschrieben 21. Februar 2014 Weiß jemand wo heut Curling läuft? Auf ORF Sport+ scheint ja nichts zu kommen. ORF Sport+ zeigt das Finale anscheinend zeitversetzt um 15:30 nach dem Eishockey Semifinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Februar 2014 hab ich tatsächlich noch nie in meinem leben gehört. wir landeier nennen so etwas spiegelschrank für mich wär das einfach des "Kastl üban Woschbeckn" - Alibert hab ich auch noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2014 Wird skicross jetzt schon wo gezeigt im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Februar 2014 Positive A-Probe bei einem deutschen Athleten http://sport.orf.at/sotschi2014/stories/2202360/ ich tippe mal auf Pechstein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Februar 2014 Positive A-Probe bei einem deutschen Athleten http://sport.orf.at/sotschi2014/stories/2202360/ ich tippe mal auf Pechstein... Ich bin für die Aberkennung aller Medaillen...zumindest aller Goldenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bin für die Aberkennung aller Medaillen...zumindest aller Goldenen! .. bei denen Österreicher nachrücken würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 Wird skicross jetzt schon wo gezeigt im TV? ard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 erik lesser wäre ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Februar 2014 erik lesser wäre ein traum Jep! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2014 ORF Sport+ zeigt das Finale anscheinend zeitversetzt um 15:30 nach dem Eishockey Semifinale Und das Spiel um Platz 3 jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar 2014 erik lesser wäre ein traum bei der riesch wär´s noch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2014 ard Danke War der Herren-Skicross auch schon so lahm, da geht ja garnix weiter... Gut, vielleicht wirds danach besser wenns gleichzeitig fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Februar 2014 Ofner mit 2.64 Rückstand derzeit auf Platz 5. Sind aber erst 11 gefahren. Staudinger sogar noch schlechter als Limbacher (+6.85). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 die dopplersitzerrodler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2014 Okay gut, denke da gehts danach schon noch mehr ab - hab nur grad bei Staudinger hingeschaltet, die musste ja mit den stöcken anschieben oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts