Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2014 Ich war kurz weg, warum kommentiert auf einmal Hujicek anstatt Brunner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 Ich war kurz weg, warum kommentiert auf einmal Hujicek anstatt Brunner? dem ist schlecht geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 wo isn da brunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 Weils so schön ist, spekulier ich weiter wild drauf los. Mein Tip: Evi Sachenbacher-Stehle. Würde sich mit den Biathlon-Spekulationen decken, würde ihre Nichtnomminierung für die Staffel erklären und vorallem ist sie auch kein unbeschriebenes Blatt. Ich kanns halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 wo wurde überhaupt gesagt, dass es sich um Sachenbacher-Stehle handelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 Ich kanns halt! ah gar nicht nominiert, na gut dann wars klar. die war ja nicht so schlecht in den einzelbewerben ( eh ka wunder ) wo wurde überhaupt gesagt, dass es sich um Sachenbacher-Stehle handelt? bild weiß mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2014 wo wurde überhaupt gesagt, dass es sich um Sachenbacher-Stehle handelt? DPA Aussendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2014 http://www.nachrichten.at/sport/olympia/Olympia-Evi-Sachenbacher-Stehle-positiv-getestet;art126826,1313050 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2014 http://www.nachrichten.at/sport/olympia/Olympia-Evi-Sachenbacher-Stehle-positiv-getestet;art126826,1313050Ich hab's vorhin gerade in den Ö3 Nachrichten gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 wenigstens hats keine medaille geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Februar 2014 Wird die deutsche Staffel heute Nachmittag auch nicht schneller machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 Wird die deutsche Staffel heute Nachmittag auch nicht schneller machen! ich würde heute nacht eine hausdursuchung bei den Biathleten machen. war bei uns in Turin ja auch so, also kurz vor einem wichtigen Rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 Ich nehm mal an sie wird jetzt schon aus der Staffel geworfen oder? Wär geil wenn sie sie jetzt trotzdem starten lassen und Gold holen, dann ist die B-Probe auch positiv und zack --> Medaille wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2014 Ich nehm mal an sie wird jetzt schon aus der Staffel geworfen oder? Wär geil wenn sie sie jetzt trotzdem starten lassen und Gold holen, dann ist die B-Probe auch positiv und zack --> Medaille wieder weg Wurde gestern garnicht nominiert für die Staffel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 Wurde gestern garnicht nominiert für die Staffel.. Echt? Das kann ja nur heißen dass man da schon etwas von der positiven Probe geahnt hat, weil allein von den Resultaten her macht das ja keinen Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts