cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 Der schORF liest scheinbar hier mit und reagiert gleich durch einen Austausch von Brunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 jawohl erwin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2014 Angela Merkel auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Februar 2014 wozu bei olympia das kleine finale. da würd ich auch dezent drauf scheissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2014 Da hats einen guten Start und dann verhauts den Sprung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Februar 2014 Und ich habe gehofft, dass es die Leute endlich kapiert haben... Aber gut... Sorry, weiser aragorn, ich werde mich bessern und keine Fehler mehr aufzeigen, damit Du dich meinetwegen nicht ärgern musst! Ich beneide dich um deine Fantasie, du erkennst Ärger wo keiner ist. Ich freue mich immer wieder über diese Beckmesserei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2014 Lieber 6. als 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 Wär eigentlich schnell gewesen, aber 6. is halt auch für die Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 Erwin H. und die WM am Kreischberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2014 Also es handelt sich tatsächlich um Evi-Sachenbacher Stehle! Wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 Also es handelt sich tatsächlich um Evi-Sachenbacher Stehle! Wahnsinn.... na geh schade, ich hab aufn Lesser gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. Februar 2014 Shit, der kriegt die Schwedin noch Bronze geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. Februar 2014 Manche lernens nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 Also es handelt sich tatsächlich um Evi-Sachenbacher Stehle! Wahnsinn.... ist heut nicht die damenstaffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2014 Toll, der Pärson-Verschnitt, der Ofner k.o. haut kriegt noch Bronze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts