cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 +cockneyIch schau auch im Weltcup so ziemlich jedes Schirennen, also worauf genau willst du hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2014 Ja, dann erklär mir mal, wo unsere Weltklassefahrerinnen derzeit sind, die in technischen und Speeddisziplinen um den Sieg fahren.. wozu ist das nötig? Ich schau auch im Weltcup so ziemlich jedes Schirennen, also worauf genau willst du hinaus? dein ständiges jammern und draufhaun auf die läufer nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2014 hat die shiffrin ein peckerl am hals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Februar 2014 hat die shiffrin ein peckerl am hals? nein, das ist sicher keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2014 Also für morgen seh ich eigentlich nur 2 möglichkeiten. Entweder der hirscher reisst, wie letztes jahr in schladming, den ösv wieder raus oder es wird der obligatorische einfädler im zweiten durchgang nach laufbestzeit im 1. Zweiteres würd aber eher zu diesen spielen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 dein ständiges jammern und draufhaun auf die läufer nervt. Ok, wir halten also fest: Kritik ist hier unerwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) wozu ist das nötig? dein ständiges jammern und draufhaun auf die läufer nervt. Weil sie, mit Ausnahme einer Fenninger (und von mir aus Hosp) enttäuschen, das muss man doch auch ansprechen dürfen, bzw. generell anmerken, dass wir längst nichtmehr so tolle LäuferInnen haben, wie vor ein paar Jahren. Und dafür, was für den Alpinsport bei uns für ein Aufwand betrieben wird, find ich die Ausbeute tlw. ziemlich schwach. Gleichzeitig kommt aber selten Kritik, da heißts dann von vielen Seiten nur "ist blöd gelaufen" et. bearbeitet 21. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar 2014 hosp wäre bei allen rennen gestartet, wäre sie nominiert worden. hehe ziemliches Debakel für die Schwedinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2014 Ja, dann erklär mir mal, wo unsere Weltklassefahrerinnen derzeit sind, die in technischen und Speeddisziplinen um den Sieg fahren.. Wir haben Fenninger, Slowenien hat Maze, Deutschland hat Riesch, Amerika hat Vonn, Liechtenstein hat Weirather, Schweiz hat Gut. Alles Ausnahmetalente wie es sie vielleicht nur alle zehn Jahre gibt. Daran ist nicht der böse böse ÖSV schuld Und der ÖSV befindet sich gerade im Umbruch (was nach der goldenen Generation klar ist), aber es kommen genug junge Fahrer mit Potential nach (Fenninger, Hütter, B.Schild, M.Mayer, Franz, Hirscher, ....). Und für die Liste hab ich jetzt nichtmal nachdenken oder nachsehen müssen. Zeig mir mal ein anderes Land mit sovielen jungen Spitzenfahrerinnen? Oh wait, Slowenien hat ja ein Riesenteam, bei den Amerikannerinen kommen auch soviele nach und und und Also für morgen seh ich eigentlich nur 2 möglichkeiten. Entweder der hirscher reisst, wie letztes jahr in schladming, den ösv wieder raus oder es wird der obligatorische einfädler im zweiten durchgang nach laufbestzeit im 1. Zweiteres würd aber eher zu diesen spielen passen. Wie oft ist der Hirscher leicht schon als 1. im ersten Lauf im zweiten ausgeschieden? Erleuchte mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2014 Ok, wir halten also fest: Kritik ist hier unerwünscht. nein. aber nur kritisieren, wenns mal nicht läuft ist sowas von nervig. und das ist oftmals keine kritik von dir, sondern ein draufhaun auf die österreicher, wie scheiße sie nicht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2014 kann mit bitte jemand erklären, warum mir jedes moi des messer im sackl aufspringt wenn der sykora die pappn aufmocht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2014 Weil sie, mit Ausnahme einer Fenninger (und von mir aus Hosp) enttäuschen, das muss man doch auch ansprechen dürfen, bzw. generell anmerken, dass wir längst nichtmehr so tolle LäuferInnen haben, wie vor ein paar Jahren. Und dafür, was für den Alpinsport bei uns für ein Aufwand betrieben wird, find ich die Ausbeute tlw. ziemlich schwach. Gleichzeitig kommt aber selten Kritik, da heißts dann von vielen Seiten nur "ist blöd gelaufen" et. agogo hats schon geschrieben. wie viele siegläuferr haben die anderen nationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2014 Auf Hirscher würd ich morgen nicht viel setzen, nach dem Interview nach dem RTL, dann eher noch auf Matt wenn ers ins Ziel bringt.. Benni wird einen soliden Top10 Platz schaffen und Herbst kannst eigentlich den Flieger gleich wieder heim buchen für heute, durfte ein bisschen Olympialuft schnuppern und vielleicht die Damen anfeuern heute aberdas morgen soll er lieber denen überlassen, die auch was können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) nein. aber nur kritisieren, wenns mal nicht läuft ist sowas von nervig. und das ist oftmals keine kritik von dir, sondern ein draufhaun auf die österreicher, wie scheiße sie nicht sind.Passiert halt oft in der Emotion. Ist ja bei Fußball-Livethreads hier auch oft so dass auf einzelne Spieler draufgehaut wird wenn sie einen Bock schießen... bearbeitet 21. Februar 2014 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2014 agogo hats schon geschrieben. wie viele siegläuferr haben die anderen nationen? Das stimmt schon, aber die bringen halt ihre Leistung, wenns drauf ankommt, unsere eben nicht, oder zuwenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts