Gast Quantumsuicide Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?35038-Uefa-Cup-%28Europa-League%29-2013-14/page39 Bitte Bitte Basel Naja, dass uns die gegnerischen Fans nicht ernst nehmen, ist ja nix neues Dass uns Yakin unterschätzt, und sein Team nicht drauf einstellt halt ich aber für ausgeschlossen Aber erstmal nächste Woche noch groß aufgeigen! aus dem Thread find ich süß: Der FCB in meinen Augen auf allen Positionen ebenbürtig oder besser. bearbeitet 21. Februar 2014 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2014 http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?35038-Uefa-Cup-%28Europa-League%29-2013-14/page39 Bitte Bitte Basel THIS! waer endlich mal wieder ein live spiel von sbg seit jahren.... ausserdem sind sie, obwohl ich sie mag, so schoen ueberheblich die basler anyway.... zuerst mal die rueckspiele klarmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 Naja, dass uns die gegnerischen Fans nicht ernst nehmen, ist ja nix neues Dass uns Yakin unterschätzt, und sein Team nicht drauf einstellt halt ich aber für ausgeschlossen Aber erstmal nächste Woche noch groß aufgeigen! aus dem Thread find ich süß: Bei Leistungen wie gegen Chelsea, sehe ich auch RB Salzburg chancenlos. Gestern lief bei Salzburg auch wirklich alles perfekt. Ein Gegner, der schwach eingestellt war, ein Verteidiger, der dämlich einen Penalty verschuldet, ein Sonntagsschuss von Soriano... Ajax in dieser Unterform ist echt kein Gradmesser. Ich sehe beim FCB leider keine Spieler auf dem Niveau eines Kampl, Mane, Soriano oder Alan. Was für ein Blödsinn! Sommer, Schär/Suchy, Frei, Strocker, Diaz, Serey Die, Streller - ich sehe genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2014 mit jedem Spiel werden uns die Gegner ernster nehmen. Und die Trainer werden sich mehr überlegen als de Boer wie man sich aus diesem Pressing befreien kann. Trotzdem wäre Basel sicher machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Februar 2014 Aber erstmal nächste Woche noch groß aufgeigen! Ja, bitteschön ein 4:0. Hätte nämlich auch darauf gewettet... Anklicken, wenn's wen interessiert, schaffte es leider nicht, das etwas größer zu machen, sorry. ;-) Danke an die Mannschaft und den Trainer für Quote 51 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Unser Jonny ziert auch den header des groessten fussball subreddits: http://www.reddit.com/r/soccer/ Sitz grad in einem Cafe in Amsterdam bei einem Bier und lese absolut alles was es gibt zu dem Spiel. Es war einfach herrlich gestern. bearbeitet 21. Februar 2014 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. Februar 2014 Schwegler und Hinteregger waren gestern großartig, vor allem Schwegler ist momentan in einer ausgezeichneten Verfassung. Wenn im Rückspiel nichts Außergewöhnliches passiert, dann rechne ich fast mit Tel Aviv als Gegner. Basel würde mir deutlich besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 "De Telegraaf": "Red Bull Salzburg macht Ajax zum Narren. Der Traum von Ajax-Trainer Frank de Boer, die Europa League zu gewinnen, lag schon nach 45 Minuten in Trümmern." "De Volkskrant": "Fehlschlag Ajax. Red Bull lässt von Ajax nichts übrig. Die Riesenpleite macht ein Rückspiel kommende Woche in Österreich fast überflüssig." "Algemeen Dagblad": "Salzburg war an allen Fronten besser. Ajax wusste nicht, was passiert. Ajax wurde ständig unter Druck gesetzt und konnte dadurch kein Angriffe aufbauen. Red Bull jagte Ajax über das ganze Feld und gewann fast alle Zweikämpfe." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Februar 2014 Gratulation zu diesem Auftritt. Meiner Meinung nach das beste/kompletteste Spiel einer österreichischen Mannschaft in der Fußballneuzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 Gratulation zu diesem Auftritt. Meiner Meinung nach das beste/kompletteste Spiel einer österreichischen Mannschaft in der Fußballneuzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2014 http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?35038-Uefa-Cup-%28Europa-League%29-2013-14/page39 Bitte Bitte Basel Die Meinungen erinnern mich an Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2014 War einfach nur krank, bitte dennoch im Rückspiel voll draufgehen, Ajax wird E nicht nochmal so schlecht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 War einfach nur krank, bitte dennoch im Rückspiel voll draufgehen, Ajax wird E nicht nochmal so schlecht spielen.Die waren nicht mal besonders schlecht, sie fanden einfach kein Mittel gegen unser Pressing, wie de Boer sagte. Und dass sie dieses innerhalb einer Woche finden darf bezweifelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Februar 2014 uuunbedingt basel Gratuliere übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2014 FC Basel als nächster Gegner würde mir auch Sehr Gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts