Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 Morgen 18 Uhr Testspiel gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Findet das Spiel im Stadion, auf Trainingsplätzen oder in der Akademie statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Laut Newsletter in der Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 0:7 mittlerweile... :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Ogerl noch nicht auf der Trainerbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Lask spielt das schon gut. Für mich gehören die mal fix in die HfMEL und nicht in die RL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Ogerl noch nicht auf der Trainerbank. schas, grad wollt ich posten, dass man schon die handschrift des trainers erkennen kann 0-7 btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Lask spielt das schon gut. Für mich gehören die mal fix in die HfMEL und nicht in die RL. Nächstes Jahr mit Wacker Innsbruck und Austria Salzburg die HfMEL aufmischen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Nächstes Jahr mit Wacker Innsbruck und Austria Salzburg die HfMEL aufmischen :-)Ich wünsche es Euch und den echten Salzburgern. Wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Nächstes Jahr mit Wacker Innsbruck und Austria Salzburg die HfMEL aufmischen :-) ^^ Wenn die Vienna oben bleibt, Hartberg und Parndorf hops gehen, dann hätte die Erste Liga wohl bessere Quoten als die Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Nur geht mir schon der Reis wenn ich an die Relegation denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Nur geht mir schon der Reis wenn ich an die Relegation denke... Einerseits ist es ein blödes System wenn Mannschaften wie der LASK, Austria Salzburg, in Zukunft hoffentlich der GAK, Blau-Weiss Linz etc. die aufgrund des Einzugsbereiches, der realistischen Entwicklungsmöglichkeiten und der Wertsteigerung der Werbewirksamkeit (TV Gelder, Sponsoren etc.) rauf gehören in ihr antreten müssen. Andererseits ist eine Relegation in einer 10er Liga dringend notwendig, weil durch die Fluktuation Profifußball in der Ersten Liga ansonsten noch schwerer planbar wäre als er ohnehin schon ist. Zudem klopft ja nicht jede Saison ein Verein wie der LASK oder Austria Salzburg am Tor zum Profigeschäft an. Die Relegation ist definitiv ein zweischneidiges Schwert. Sichert euch den Titel und kommt schleunigst wieder nach oben, wir mögen euch nicht, aber wir vermissen euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Laut Newsletter in der Akademie.wo hats denn stattgefunden ? Müsst ich in mein Archiv eintragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 wo hats denn stattgefunden ? Müsst ich in mein Archiv eintragen In der Austria Akademie wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts