Recommended Posts

Stahlstadtkind

wir haben uns gut präsentiert, wahnsinn wie wir immer alles schön reden,wie im fußball nach einer niederlage,man sollte endlich anfangen gewisse dinge kritischer zu sehen,so wie der effenberg bei der niederlage von leverkusen, als er sagte das man gewisse dinge nicht schön reden soll und keine ausreden suchen soll für schlechte leistungen

und wenns sagt: "unser material war im rennen gegen die gut präparierten ski der franzosen chancenlos"???

dann heißts auch gleich wieder: ausreden suchen...

matt gegen drei franzosen raus

einer wurde abgeschossen

einer in kollision verwickelt

ist halt in dem sport so. sind ja genug andere auch draussen...

sicher bitter. hätt mir auch eine medaille erhofft. aber das ganzere gesudere hier ist genauso zum kotzen wie das maserl gewisser nationen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Ich leg mich fest, bei der Performance macht Frankreich heute mindestens zwei Medaillen.

:davinci:

frage: was passiert wenn zB 2 am tor vorbeifahren?

rücken dann die aus dem kleinen finale nach oder gewinnt dann der, der am schnellsten bergauf läuft um das tor richtig zu passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja und?

meinst du etwa, dass italien so mir nichts dir nichts südtirol ziehen lassen würde?

ist ja beimm baskenland, katalonien,.. auch nichts anderes.

außerdem wäre südtirol eigentlich dumm zu österreich gehen zu wollen, da wäre ein eigenes land viel geschickter - wobei, brutaler OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Wenn Österreich abkackt, schlägt der Anti-Nachbarsländer-Reflex gnadenlos zu :D

würde ja gerne wissen wie du dich hier wichtig machen würdest wenns bei euch anders laufen würde...

musst ja viele freunde in der heimat haben wenn du dich im forum des nachbarlandes rumtreiben musst...

und jetzt ab auf meine ignore-list du troll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

frage: was passiert wenn zB 2 am tor vorbeifahren?

rücken dann die aus dem kleinen finale nach oder gewinnt dann der, der am schnellsten bergauf läuft um das tor richtig zu passieren...

Der, der am Schnellsten bergauf läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

würde ja gerne wissen wie du dich hier wichtig machen würdest wenns bei euch anders laufen würde...

musst ja viele freunde in der heimat haben wenn du dich im forum des nachbarlandes rumtreiben musst...

und jetzt ab auf meine ignore-list du troll...

Ach, kann damit sehr gut leben. Wir kacken ja eh ständig ab im Wintersport (bis auf wenige Ausnahmen) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Platzierung ausfahren 5,6,7,8,[/quote

Wohl auch um mehr Zeit/Pause für das Finale zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der, der am Schnellsten bergauf läuft.

Und wenn zwei zusammen fahren und sich verletzen? Holt dann der die Medaille, der mit dem Akja am schnellsten unten ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag