Heikki Perkele! Geschrieben 20. Februar 2014 Ich leg mich fest, bei der Performance macht Frankreich heute mindestens zwei Medaillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 3fach Sieg Frankreich. Jetzt sollt ma auf die nationen hoffen die deutschland oder schweiz im Medaillenspiegel holen könnten also eh kanada? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Februar 2014 wir haben uns gut präsentiert, wahnsinn wie wir immer alles schön reden,wie im fußball nach einer niederlage,man sollte endlich anfangen gewisse dinge kritischer zu sehen,so wie der effenberg bei der niederlage von leverkusen, als er sagte das man gewisse dinge nicht schön reden soll und keine ausreden suchen soll für schlechte leistungen und wenns sagt: "unser material war im rennen gegen die gut präparierten ski der franzosen chancenlos"??? dann heißts auch gleich wieder: ausreden suchen... matt gegen drei franzosen raus einer wurde abgeschossen einer in kollision verwickelt ist halt in dem sport so. sind ja genug andere auch draussen... sicher bitter. hätt mir auch eine medaille erhofft. aber das ganzere gesudere hier ist genauso zum kotzen wie das maserl gewisser nationen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Ich leg mich fest, bei der Performance macht Frankreich heute mindestens zwei Medaillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Februar 2014 Ich leg mich fest, bei der Performance macht Frankreich heute mindestens zwei Medaillen. frage: was passiert wenn zB 2 am tor vorbeifahren? rücken dann die aus dem kleinen finale nach oder gewinnt dann der, der am schnellsten bergauf läuft um das tor richtig zu passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Februar 2014 Wenn Österreich abkackt, schlägt der Anti-Nachbarsländer-Reflex gnadenlos zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Februar 2014 für was gibts da eig. ein kleines finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 http://nachrichten.at.msn.com/ausland/kompatscher-zu-besuch-bei-bundespräsident-fischer ja und? meinst du etwa, dass italien so mir nichts dir nichts südtirol ziehen lassen würde? ist ja beimm baskenland, katalonien,.. auch nichts anderes. außerdem wäre südtirol eigentlich dumm zu österreich gehen zu wollen, da wäre ein eigenes land viel geschickter - wobei, brutaler OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) für was gibts da eig. ein kleines finale? Platzierung ausfahren 5,6,7,8, bearbeitet 20. Februar 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Februar 2014 Wenn Österreich abkackt, schlägt der Anti-Nachbarsländer-Reflex gnadenlos zu würde ja gerne wissen wie du dich hier wichtig machen würdest wenns bei euch anders laufen würde... musst ja viele freunde in der heimat haben wenn du dich im forum des nachbarlandes rumtreiben musst... und jetzt ab auf meine ignore-list du troll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Februar 2014 für was gibts da eig. ein kleines finale?Sponsoringdeal mit dem Orthopäden-Verband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 frage: was passiert wenn zB 2 am tor vorbeifahren? rücken dann die aus dem kleinen finale nach oder gewinnt dann der, der am schnellsten bergauf läuft um das tor richtig zu passieren... Der, der am Schnellsten bergauf läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Februar 2014 würde ja gerne wissen wie du dich hier wichtig machen würdest wenns bei euch anders laufen würde... musst ja viele freunde in der heimat haben wenn du dich im forum des nachbarlandes rumtreiben musst... und jetzt ab auf meine ignore-list du troll... Ach, kann damit sehr gut leben. Wir kacken ja eh ständig ab im Wintersport (bis auf wenige Ausnahmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2014 Platzierung ausfahren 5,6,7,8,[/quote Wohl auch um mehr Zeit/Pause für das Finale zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2014 Der, der am Schnellsten bergauf läuft. Und wenn zwei zusammen fahren und sich verletzen? Holt dann der die Medaille, der mit dem Akja am schnellsten unten ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts