pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Februar 2014 Ich ärger mich zutiefst über Suli , aber warum ist kein einziger der Mitspieler (der Kapitän vielleicht ?) zu Suli hingelaufen und hat ihn vom Schiedsrichter wegschoben bzw. wegzogen, es hat ja diese Diskussion ziemlich lang gedauert. Habe ich x-mal bei so einer Situation schon gesehen ! Waren hier vielleicht alle etwas überfordert ? Das habe ich oben schon thematisiert, weil mich das auch gewundert hat. Entweder waren alle schon auf Position und auf ihre Aufgaben fokussiert oder das Standing im Team von Suli ist quasi 'dem ist eh nicht zu helfen, das bringt nix' oder gar 'mir wurscht', beides wäre sehr bedenklich. Aber ich spekuliere hier nur, habe keine Ahnung über die Hintergründe. Im Endeffekt ist jeder für sein tun verantwortlich. Ihn hart zu bestrafen würde ich auch begrüßen, aber ihn wegzuschicken halte ich für keine gute Idee. Eine letzte Chance hat er sich alleine durch seine drei Tore verdient. Vor allem für die beiden letzte Woche. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2014 Hat er ja ned Das finde ich auch. Er hat sich anscheinend über den Rodnei weiter aufgeregt und der Abschluss war "Daumen hoch und applaudieren". Vielleicht haben die anderen nicht reagiert, weil er sich über Rodnei aufregt und nicht über den Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2014 Auch ich finde, dass sich ein Profi einigermaßen im Griff haben sollte und ich war beim Match selbst ziemlich sauer . Die Trainer werden schon wissen,wie sie mit der Situation umgehen müssen und vielleicht kann der Spieler auch etwas daraus lernen. Nur, Leute ,was geht hier ab ???? --Wir reden hier auch von einem Menschen--und zwar einem , ohne den man vorige Woche das "Kurvenlied" nicht verfrüht anstimmen wollte (und dem auch solche zugejubelt haben, die-ihr gutes Recht- den Weg nach Salzburg nicht auf sich genommen haben)... Sitzen wir hier zu Gericht ?? Dann freut es mich zu wissen, dass "die Richter" sich ja immer völlig korrekt und wohlerzogen benehmen und noch NIE die Contenance verloren haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. Februar 2014 er hat diskutiert und dann weiter herumgefuchtelt, der schiri wird das dann als kommentar an den assi interpretiert habe! -> einfach dumm Und weil sich da Schiri vl. was einbildet, is er daran Schuld? Wird der Bericht bzw. die Begründung auch veröffentlicht oder bekommt die nur der Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 24. Februar 2014 Auch ich finde, dass sich ein Profi einigermaßen im Griff haben sollte und ich war beim Match selbst ziemlich sauer . Die Trainer werden schon wissen,wie sie mit der Situation umgehen müssen und vielleicht kann der Spieler auch etwas daraus lernen. Nur, Leute ,was geht hier ab ???? --Wir reden hier auch von einem Menschen--und zwar einem , ohne den man vorige Woche das "Kurvenlied" nicht verfrüht anstimmen wollte (und dem auch solche zugejubelt haben, die-ihr gutes Recht- den Weg nach Salzburg nicht auf sich genommen haben)... Sitzen wir hier zu Gericht ?? Dann freut es mich zu wissen, dass "die Richter" sich ja immer völlig korrekt und wohlerzogen benehmen und noch NIE die Contenance verloren haben... Ja - das stimmt wie o.a.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2014 Und weil sich da Schiri vl. was einbildet, is er daran Schuld? Wird der Bericht bzw. die Begründung auch veröffentlicht oder bekommt die nur der Verein? richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2014 Und weil sich da Schiri vl. was einbildet, is er daran Schuld? Wird der Bericht bzw. die Begründung auch veröffentlicht oder bekommt die nur der Verein? ich bilde mir ein bei gelb-rot wird gar kein bericht abgegeben...nur eine meldung für was die gelben karten verteilt wurden...damit hat sichs auch...ein bericht wird nur im falle einer glatten roten karte fällig damit der strafsenat sich ein urteil bilden kann wie hoch die strafe ausfallen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2014 @ admirana: ich bin ganz deiner Meinung. auch wenn ich in salzburg sauer auf suli war, sollte man es jetzt gut sein lassen. er wird seine strafe bekommen und hoffentlich daraus lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2014 ich bilde mir ein bei gelb-rot wird gar kein bericht abgegeben...nur eine meldung für was die gelben karten verteilt wurden...damit hat sichs auch...ein bericht wird nur im falle einer glatten roten karte fällig damit der strafsenat sich ein urteil bilden kann wie hoch die strafe ausfallen soll... Korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts