Recommended Posts

Botaniker

Ich verstehe eure Aufregung hier nicht so recht ! ihr habt bis zumindest zum ausgleich sehr gut mitgespielt und habt durchaus Chancen vorgefunden das ist mehr als so manch anderer der vor euch ist zustande gebracht hat.

es war ein "seltsames" spiel zuerst der Fehlpass von Schiemer dann der auszucker von Sulimani - ein wie ich finde schlechter schiri - zwei B Mannschaften auf dem Feld - was solls - ihr habt "andere" Gegner im Kampf gegen den abstieg - was ihr hoffentlich schaffen werdet!

mfg

Ich verstehe eure Aufregung hier nicht so recht ! ihr habt bis zumindest zum ausgleich sehr gut mitgespielt und habt durchaus Chancen vorgefunden das ist mehr als so manch anderer der vor euch ist zustande gebracht hat.

es war ein "seltsames" spiel zuerst der Fehlpass von Schiemer dann der auszucker von Sulimani - ein wie ich finde schlechter schiri - zwei B Mannschaften auf dem Feld - was solls - ihr habt "andere" Gegner im Kampf gegen den abstieg - was ihr hoffentlich schaffen werdet!

mfg

Danke für die netten Worte, die Aufregung dreht sich ausschließlich um die Undiszipliniertheit von Sulimani.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Danke für die netten Worte, die Aufregung dreht sich ausschließlich um die Undiszipliniertheit von Sulimani.

Habe es von mitgereisten Fans gehört und auch Steiner schreibt es in der Krone, daß er von Rodnei ärgstens beschimpft wurde. Trotzdem darf man sich nicht so aufführen! Jetzt weiss er es wahrscheinlich auch! Ich wage die Behauptung, daß wir es auch ohne Ausschluß sehr sehr schwer gehabt hätten mit unserer ersatzgeschwächten Elf. Alle Kräfte auf Ried richten und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nein, das is ja das Problem was er hat,...er weiß nicht, dass ers nicht machen sollte und kassiert heuer sicher noch 1-2 rote Karten wegen sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds ja verstehn wenn er dem rodjne eine auflegt! Dann kann man darüber diskutieren das es eine kurzschlussreaktion war -> aber ewiglange mim schiri diskutieren ist einfach nur dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem is es unnötig, ihn letzte Woche als den großen Held zu feiern und jetzt seinen Abgang oder zumindest eine harte Bestrafung zu fordern.

Ich würde ihn in Zukunft, wie gegen Rapid, immer nur die letzten 15-20 min bringen,..da is die Möglichkeit schon sehr gering, dass er unser Team derart schwächt. Und 1-2 abstaubet Tore wie gegen die grünen oder RBS kann er da auch noch schießen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Trotzdem is es unnötig, ihn letzte Woche als den großen Held zu feiern und jetzt seinen Abgang oder zumindest eine harte Bestrafung zu fordern.

Ich würde ihn in Zukunft, wie gegen Rapid, immer nur die letzten 15-20 min bringen,..da is die Möglichkeit schon sehr gering, dass er unser Team derart schwächt. Und 1-2 abstaubet Tore wie gegen die grünen oder RBS kann er da auch noch schießen ;)

Auf den Ausgang dieses Spiels hat der Ausschluss sicher nicht viel Einfluss gehabt, aber es folgen noch einige wichtige Partien und da sollte so etwas nie wieder vorkommen.

Nehme einmal an, dass unsere Trainer dafür sorgen werden, in welcher Form auch immer :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nein, das is ja das Problem was er hat,...er weiß nicht, dass ers nicht machen sollte und kassiert heuer sicher noch 1-2 rote Karten wegen sowas...

jeder profi sollte wissen, dass man sowas nicht macht und er hat´s gestern bestimmt nicht zum ersten mal gehöhrt..

es kann nicht sein, dass wir ihn absichtlich nur für 15-20 min bringen weil wir angst haben, dass er eine blöde rote bekommt. er sollte einfach in solche situationen still sein..

er kann natürlich gerne weiterhin solche tore wie die letzen 3 machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

♥ Admira ♥

Seh ich genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

War gestern vor Ort. Es ist hier fast alles übers Spiel gesagt worden,das fehlende aus meiner Sicht:

1.Es hat keiner die Rolle(Denker u.Lenker)von Schwab übernommen:

zB Freistoß von Soriano:Ball wird von den Salzburgern um ca.2m Richtung Tor vorgelegt,Mannschaft stellt sich brav ca.11-12m! vom Ball weg......Tor mit Ansage.Hälfte 2 bricht die Mannschaft ohne eben diese Führung auseinander....

2.In der ersten Halbzeit waren sogar ausgezeichnete Chancen auf ein 2.Tor da!(zB Schick)

3.Österreicher-Anteil bei 14 Spielern=100%!!! Davon viele "Eigenbauspieler" mit einigem Potential!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Seinen Abgang zu fordern ist natürlich Unsinn aber warum sollte man keine harte Bestrafung fordern?

Die Bestrafung hat er sich durchaus verdient und er wirds wohl nur so verstehen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich würds ja verstehn wenn er dem rodjne eine auflegt! Dann kann man darüber diskutieren das es eine kurzschlussreaktion war -> aber ewiglange mim schiri diskutieren ist einfach nur dumm

Hat er ja ned :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seinen Abgang zu fordern ist natürlich Unsinn aber warum sollte man keine harte Bestrafung fordern?

Die Bestrafung hat er sich durchaus verdient und er wirds wohl nur so verstehen :clever:

Falsch, er versteht es nicht. Seit 3 1/2 Jahren schon nicht,...der Zug ist abgefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Falsch, er versteht es nicht. Seit 3 1/2 Jahren schon nicht,...der Zug ist abgefahren

Waren die Bestrafungen halt nicht stark genug, der Walter macht das schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich ärger mich zutiefst über Suli , aber warum ist kein einziger der Mitspieler (der Kapitän vielleicht ?) zu Suli hingelaufen und hat ihn vom Schiedsrichter wegschoben bzw. wegzogen, es hat ja diese Diskussion ziemlich lang gedauert. Habe ich x-mal bei so einer Situation schon gesehen ! Waren hier vielleicht alle etwas überfordert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag