onkelandy Homerist Geschrieben 17. Februar 2014 endlich a Medaille für die Gabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2014 Wenn ich schon auf sie wette, kanns gefälligst auch Gold holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 da würd man sich aunahmsweise mal mit einer Deutschen mitfreuen, und dann wirds 4te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2014 06.30 RTLder Damen,nau servas,morgen ist ein dichtgedrängtes programm. 1. Durchgang wäre mir ja egal, aber Durchgang 2 auch auf 10 Uhr vorverlegt, mitten ins Eishockeyspiel hinein. Was freuen sich unsere eigentlich so für die Deutsche Beck ist mit einer ehemaligen deutschen Biathletin zusammen/verheiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2014 Wer war denn diese Hammer-Brünette gerade am ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) der kanadier kriegt von saltos gar nicht genug,macht nach der landung weiter :lol: bearbeitet 17. Februar 2014 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Wer war denn diese Hammer-Brünette gerade am ORF? Snowboarderin Julia Dumjovits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2014 Wer war denn diese Hammer-Brünette gerade am ORF? Meinst die Flachland-Snowboarderin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2014 Wer war denn diese Hammer-Brünette gerade am ORF?Meinst die Dujmovits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Wer war denn diese Hammer-Brünette gerade am ORF? snowboderin.dumvesits oder so ähnlich,fesches mädel bearbeitet 17. Februar 2014 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Februar 2014 Schade, dass es keine Goldmedaille im Zweierbob geben wird, aber eine Silberne ist auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2014 ich glaub die fesche dürft irgendwas mit dukovits oder so geheißen haben, dürft a snowboarderin sein, könnt mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Februar 2014 aha, 2er bob mit besatzung wiegt 390 kilo, gibts da eine beschränkung oder wiegen die 40 mann im finale alle das gleiche (selbe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Februar 2014 aha, 2er bob mit besatzung wiegt 390 kilo, gibts da eine beschränkung oder wiegen die 40 mann im finale alle das gleiche (selbe) Nach dem Reglement der Internationalen Bobföderation (FIBT) müssen Zweierbobs ein Mindestleergewicht von 170 kg haben, Viererbobs 210 kg. Das Maximalgewicht mit Besatzung und eventuell Ballast beträgt 340 kg für Zweierbobs der Frauen, 390 kg für die der Männer und 630 kg für Viererbobs.Quelle: Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2014 aha, 2er bob mit besatzung wiegt 390 kilo, gibts da eine beschränkung oder wiegen die 40 mann im finale alle das gleiche (selbe) das wird mit gewichten aufgefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts