Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 der guardian liveticker is ziemlich übel http://www.theguardian.com/football/2014/feb/25/olympiakos-manchester-united-champions-league-mbm "BREAKING: Roy Keane’s seething." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich muss sagen, mir taugt die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 dabei zeigt Olympiakos ja auch nichts besonderes, aber das reicht vollkommen. Alleine der Einsatz, die bissigkeit, sie stehen defensiv nicht schlecht, United erweckt nicht den Eindruck, die Defensive aushebeln zu können. Auchg wenn United den Schnitt schon hätte machen müssen usw. das ist weit weg vom Leistungsvermögen, teilweise grenzt es an Arbeitsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 25. Februar 2014 Guardian liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Mittlerweile finde ich das Spiel auch ganz unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 Die spielen mittlerweile eh schon gegen den Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2014 Hau ma einfach jeden Ball hoch und weit nach vorne Tolle Taktik jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 Der Mustache sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2014 For the second time since he’s come on, Kagawa impresses with a gliding run through the middle. On the touchline, Moyes is wondering WHY HE WON’T BLOODY CROSS IT, GET IT IN THE MIXAH, SHINJI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 For the second time since hes come on, Kagawa impresses with a gliding run through the middle. On the touchline, Moyes is wondering WHY HE WONT BLOODY CROSS IT, GET IT IN THE MIXAH, SHINJI. Wollts auch grad posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Februar 2014 So schwach hätt ich mir ManU dann halt auch nicht erwartet. Aber ja, Moyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 25. Februar 2014 jetzt freue ich mich schon aufs post match interview. niemand hat mehr unterhaltungswert als moyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 25. Februar 2014 Olympiakos für mich eine Überraschung. Verdient gewonnen. Haben auch recht abgeklärt und sehr kontrolliert gespielt.Sie waren auch sehr gut organisiert. ManU eine riesen Enttäuschung. Waren die Heute schwach. Kaum zu glauben das dies ManU war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2014 For the second time since he’s come on, Kagawa impresses with a gliding run through the middle. On the touchline, Moyes is wondering WHY HE WON’T BLOODY CROSS IT, GET IT IN THE MIXAH, SHINJI. :lol: Hätte das ein Asb User geschrieben, wärs POTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Februar 2014 Schauts euch bitte keiner United an! Hab leider nur die letzten 20 Minuten gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts