Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 elfer !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 20. Februar 2014 Ichs sags zwar nur ungern aber wenn RB weiter so presst, kann das ausdauermäßig bald in die Hose gehen ! gg Bayern hats 90min funktioniert (jaja nur testspiel, trotzdem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. Februar 2014 Ton beim ORF wieder mal vor dem Bild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Februar 2014 Scheiß Auswärtstor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Februar 2014 Ajax wie zu erwarten komplett abgemeldet. Absolut keine Chance. Kommen nicht mal aus ihrer eigenen Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Februar 2014 bumm, 0:2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Februar 2014 bumm, 0:2... Wie zu erwarten, wer bitte hat denn was anderes erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2014 Arg wie Salzburg in Amsterdam auftritt! Ich mein Ajax hat Barca daheim dominiert. Echt beeindruckend!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Februar 2014 ich hab redbull schon länger nicht mehr spielen gesehen. alle achtung, was die hier aufziehen, ist einfach jenseits jeder österreichischen vorstellungskraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Februar 2014 Arg wie Salzburg in Amsterdam auftritt! Ich mein Ajax hat Barca daheim dominiert. Echt beeindruckend!... Ajax bekommt noch 2 wennsie sich lang spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 aaaaaaaaaaaaaaaaalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2014 WTF !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Februar 2014 Waunsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Februar 2014 Mamamia, Incredibile Sorianooooooooo, echt org! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. Februar 2014 Stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts