ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 Ja genau die spielen 1:1 dasselbe pressing Intensives Pressing tief in der Hälfte des Gegners und in Ballbesitz mit wenigen schnellen Pässen vors gegnerische Tor kommen; JA, genau das macht Klopp bei Dortmund schon länger. Dass es 1:1 das gleiche System ist, habe ich nicht behauptet. Auch weiß ich nicht, ob es bei Dortmund aktuell noch so gespielt wird. Etwas Neues erfunden hat da RBS aber sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2014 Betis weiter. vielleicht konzentrieren die sich ja jetzt auf die EL, denn den klassenerhalt werden sie nicht mehr schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2014 Red bull hat diese Art von extremen offensivpressing neu erfunden und Roger wird im Sommer sicher viele Angebote bekommenNeu erfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Ich versteh nicht was daran so lustig ist. Natürlich ist das offensiv Pressing kein unbekanntes Konzept nur so konsequent wie von Salzburg wurde es eben noch von keiner Mannschaft betrieben. Außer vielleicht von den aserbaidschanischen Vereinen in den ersten 15 Minuten bearbeitet 27. Februar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Februar 2014 Dieser Jackson könnte auch mal gefährlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Februar 2014 Ich versteh nicht was daran so lustig ist. Natürlich ist das offensiv Pressing kein unbekanntes Konzept nur so konsequent wie von Salzburg wurde es eben noch von keiner Mannschaft betrieben. Außer vielleicht von den aserbaidschanischen Vereinen in den ersten 15 Minuten Dortmund wurde so zwei mal Meister und Cupsieger. Rangnick hebt den BVB bei seinem Vortrag zum schnellen Umschaltspiel am Trainerkongress auch besonders hervor. Soll Salzburgs Spielanlage in keinster Weise schmälern, sie machen das wahnsinnig gut und man hat auch das Gefühl, dass RR und RS gewillt sind, dieses System weiter zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. Februar 2014 Was hab ich derweil verpasst von Salzburg spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Februar 2014 Was hab ich derweil verpasst von Salzburg spiel? Kampl Heber an die Latte, Soriano an den Pfosten aus spitzem Winkel, Alan hätte einmal querlegen können, schiebt den Ball stattdessen knapp am Tor vorbei. Zwei gute Paraden von Gulacsi, als Ajax kurz "gefährlich" wurde. Salzburg klar dominant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2014 Betis weiter. vielleicht konzentrieren die sich ja jetzt auf die EL, denn den klassenerhalt werden sie nicht mehr schaffen Die spanische Liga ist lange genug, da kann noch viel passieren. Wieviel haben dir die Frankfurter für den Aufstieg bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Februar 2014 Tor Auf wen würde Pilzen ( ) denn treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2014 Auf wen würde Pilzen ( ) denn treffen? Lyon/Chornomorets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2014 Tor Auf wen würde Pilzen ( ) denn treffen? Lyon/Odessa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2014 Übrigens Ook, die Motivation kann wohl nicht größer sein, wenn man die Möglichkeit auf ein Europacup-Derby hat und dort den Stadtrivalen rausschmeißen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Frankfurt - Porto hat jetzt mächtig fahrt aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Februar 2014 Irgendwie trau ich den Salzburgern heuer alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts