Admira Wacker - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO

für mich gehört zoki entlassen !!!! es reicht

die austria ist da schon handlungsschneller das muss man eingestehen.

haha ja stimmt dass muss man sich eingstehen.

Eingestehen muss man sich aber auch dass die durch ihre CL Kohle sich das auch leisten können und eingestehen muss man sich ebenfalls dass NB dort das Klima ordentlich zsamghaut hat.

Beides trifft auf uns nicht zu, Barisic mag kein guter Trainer sein aber dass er sich mit der Mannschaft gut versteht ist wohl unbestritten. Du wirst als Rapid auch Mitte Februar keinen tollen Trainer finden ohne Kohle auf den Tisch zu legen, die Interimstrainer gehen uns ja sowieso langsam aus, ...

[x] Die Saison mit Barisic zuende spielen und dann die Trainerstelle im Sommer neu besetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ja stimmt dass muss man sich eingstehen.

Eingestehen muss man sich aber auch dass die durch ihre CL Kohle sich das auch leisten können und eingestehen muss man sich ebenfalls dass NB dort das Klima ordentlich zsamghaut hat.

Beides trifft auf uns nicht zu, Barisic mag kein guter Trainer sein aber dass er sich mit der Mannschaft gut versteht ist wohl unbestritten. Du wirst als Rapid auch Mitte Februar keinen tollen Trainer finden ohne Kohle auf den Tisch zu legen, die Interimstrainer gehen uns ja sowieso langsam aus, ...

[x] Die Saison mit Barisic zuende spielen und dann die Trainerstelle im Sommer neu besetzen

Endlich mal wieder ein vernünftiges Posting...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

haha ja stimmt dass muss man sich eingstehen.

Eingestehen muss man sich aber auch dass die durch ihre CL Kohle sich das auch leisten können und eingestehen muss man sich ebenfalls dass NB dort das Klima ordentlich zsamghaut hat.

Beides trifft auf uns nicht zu, Barisic mag kein guter Trainer sein aber dass er sich mit der Mannschaft gut versteht ist wohl unbestritten. Du wirst als Rapid auch Mitte Februar keinen tollen Trainer finden ohne Kohle auf den Tisch zu legen, die Interimstrainer gehen uns ja sowieso langsam aus, ...

[x] Die Saison mit Barisic zuende spielen und dann die Trainerstelle im Sommer neu besetzen

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

für mich gehört zoki entlassen !!!! es reicht

die austria ist da schon handlungsschneller das muss man eingestehen.

Wir waren "so handlungsschnell", dass wir einen bereits gescheiterten Trainer die komplette Frühjahrsvorbereitung weiterwurschteln lassen haben um ihn dann nach 2 Runden zu stanzen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha ja stimmt dass muss man sich eingstehen.

Eingestehen muss man sich aber auch dass die durch ihre CL Kohle sich das auch leisten können und eingestehen muss man sich ebenfalls dass NB dort das Klima ordentlich zsamghaut hat.

Beides trifft auf uns nicht zu, Barisic mag kein guter Trainer sein aber dass er sich mit der Mannschaft gut versteht ist wohl unbestritten. Du wirst als Rapid auch Mitte Februar keinen tollen Trainer finden ohne Kohle auf den Tisch zu legen, die Interimstrainer gehen uns ja sowieso langsam aus, ...

[x] Die Saison mit Barisic zuende spielen und dann die Trainerstelle im Sommer neu besetzen

richtig, hoffentlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir waren "so handlungsschnell", dass wir einen bereits gescheiterten Trainer die komplette Frühjahrsvorbereitung weiterwurschteln lassen haben um ihn dann nach 2 Runden zu stanzen! :feier:

Wir haben unseren letztes Jahr sogar noch zwei Jahre verlängert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wir haben unseren letztes Jahr sogar noch zwei Jahre verlängert. :D

mit dem unterschied dass wir letztes jahr zur winterpause rein punktemäßig gut dagestanden sind. drum hat man ja auch investiert in der hoffnung dass man den großen wurf schaffen könnte. gekommen ist es ganz anders. aber bis zum winter war die ausbeute definitiv sehr gut. einzig die spielweise kam nicht gut an, allerdings wollte man ja nach pacult auch jemanden der mehr wert auf die defensive legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mit dem unterschied dass wir letztes jahr zur winterpause rein punktemäßig gut dagestanden sind. drum hat man ja auch investiert in der hoffnung dass man den großen wurf schaffen könnte. gekommen ist es ganz anders. aber bis zum winter war die ausbeute definitiv sehr gut. einzig die spielweise kam nicht gut an, allerdings wollte man ja nach pacult auch jemanden der mehr wert auf die defensive legt.

War ja nur ein Spaß. Auch wenn ich nicht versteh, wieso man es sooo eilig hatte zu verlängern. So grandios war das ja trotz (nicht überragend) guter Punkteausbeute nicht, wie man gespielt hat. Aber gut, ist passiert, kann man nimmer ändern.

Edit: Grad nachgeschaut, war zwar weiterhin nicht überragend, aber doch eine sehr gute Punkteausbeute. Aber schön anzusehen war es dennoch nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

War ja nur ein Spaß. Auch wenn ich nicht versteh, wieso man es sooo eilig hatte zu verlängern. So grandios war das ja trotz (nicht überragend) guter Punkteausbeute nicht, wie man gespielt hat. Aber gut, ist passiert, kann man nimmer ändern.

Edit: Grad nachgeschaut, war zwar weiterhin nicht überragend, aber doch eine sehr gute Punkteausbeute. Aber schön anzusehen war es dennoch nicht.

bin da eh deiner meinung. nichtsdestotrotz haben doch etliche vergessen, dass wir damals im herbst 2012 durchaus erfolgreich fußball gespielt haben. klar war die verlängerung ein blödsinn, da ist man heute deutlich gescheiter. ich habe damals im winter die verlängerung verstanden, weil ich dachte die verlängerung inkl den investitionen (sabitzer, boskovic) würden uns einen schritt weiter bringen. dass danach ein derartiger absturz erfolgen wird, war für mich keineswegs absehbar. ich war nie ein großer fan des trainers schöttel, aber ich hätte es ihm menschlich extrem gewunschen wenn er einen titel gewonnen hätte und damals war die hoffnung sehr groß bei mir dass er das irgendwie schaffen könnte. für mich ist immer noch nicht klar was damals im winter passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, erfolgreich war es wirklich. Schön anzusehen eigentlich nie, etwas dass ihn zum Beispiel stark von der Pacult'schen Anfangszeit (vor allem ab der ersten vollen Saison) unterscheidet. Und ich denke auch, dass der Absturz in der Härte zwar nicht vorhersehbar war, aber dass wir nicht weiterhin so punkten werden dagegen schon. Kann ich aber natürlich jetzt leicht im Nachhinein behaupten, nur hat ja ein "schönes" Spiel halt auch meisten den zusätzlichen Vorteil, dass man in der Lage ist sich Chancen zu erspielen. Ein Titel unter Schöttel hätte mich schon stark überrascht.

Menschlich tuts mir wirklich leid, fürn Verein ist es halt schlimm einen Trainer mehr als 2 Jahre fürs Zuschauen zu bezahlen. Genauso wie ich bei Barisic von der menschlichen Seite her es mir leid tun würde, wenn man ihn "wieder" stanzt und in der Rangordnung zurück schiebt oder gar aus dem Verein schmeißt. Aber ich hab auch nicht das Gefühl, dass wir mit ihm in Zukunft viel reißen werden. Umso mehr freut es mich, dass man noch nichts von einer bevorstehenden Verlängerung hört.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also man kann sagen was man will aber ich finde unter Barisic hat sich sehr wohl einiges getan.

Die Grundausrichtung das man sich nach vorne orientiert und den Gegner unter Druck setzt ist schon mal zig mal besser als nur hinten zu warten -> kann auch nicht Rapids anspruch sein in der Liga(!!!).

Barisic hat vor Saisionbeginn auch davon gesprochen, dass man schwächephasen haben würde und als man dann in einen Lauf kamen drehten auch hier( :winke: ) einige durch wie toll die Mannschaft nicht sei.. Der Trainer Zoki blieb aber gelassen und wies nochmal auf seine Aussage hin.

Die Entwicklung der Jungen stimmt und auch die Alten scheinen ihre Glanztage wieder abrufen zu können und das sollte man nicht unterschätzen..

Auch nicht das unsere abhängikeit von Hofmann deutlich kleiner wurde in vergleich zu damals > Zoki hat dies konsequent herausgefordert.

Das der Trainer Zoki auch Fehler macht ist richtig aber nennt mir einen der keine Fehler macht? Soll sogar bessere geben die den Fehler wiederholen und auf ihre Linie beharren. Wenn ein Trainer sich beim ersten Fehlschlag gleich aufgibt und alles hinterfragt, dann wird er seinen Weg niemals finden.

Man muss aber auch eines wiederholen -> Zoki hat auch nicht soviel Profi-Erfahrung als Trainer und für das macht er seine Sache mMn. ziemlich gut.

Diese ganzen Adi Hütter schreie verstehe ich nicht wirklich - Nenad hat bei WAC auch ein tolles erstes Jahr gehabt, Kogler(glaub i) mit Tirol beim Aufstiegsjahr und jetzt halt der gute Hütter..

Nenad hat z.B jetzt bei der Austria federn lassen aber deswegen bin ich noch immer überzeugt, dass er ein toller Trainer ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Entwicklung der Jungen stimmt

Und wer außer Schaub hat sich sichtlich verbessert seitdem Zoki im Amt ist ?

Sabitzer : War im Frühjahr 2013 stärker

Wydra : War unter Schöttel stärker

Starkl : War im Frühjahr 2013 stärker

Grozurek : :lol:

Boyd : War kurz nach der Verpflichtung am Stärksten

Petsos : War kurz nach der Verpflichtung am Stärksten

Sind jetzt nur meine subjektiven Eindrücke, aber für mich hat sich unter Zoki außer Schaub niemand von den jüngeren entscheidend verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sabitzer : War im Frühjahr 2013 stärker

Wydra : War unter Schöttel stärker

Starkl : War im Frühjahr 2013 stärker

Grozurek : :lol:

Boyd : War kurz nach der Verpflichtung am Stärksten

Petsos : War kurz nach der Verpflichtung am Stärksten

Wirklich enttäuschend ist das ganze mMn nur bei Sabitzer und Wydra.

Starkl war das Loch erwartbar, ist ja nicht der erste Spieler, der bei seinem Debüt gut spielt und dann innerhalb von einem Jahr in ein Loch fällt.

Grozurek ist sowieso ein eigenes Kapitel.

Boyd finde ich weiterhin nicht schlecht, er bekommt zur Zeit einfach weniger Zeit als letztes Jahr, hat sich aber in der Ballverarbeitung verbessert und trifft dennoch brav.

Petsos hat ja wirklich stark gestartet und hat den Anfangselan verloren. Die Gegner wissen jetzt auch, wer dieser Grieche ist. Für ein Fazit imho noch zu früh.

Aber dagegen stehen halt der teure Sabitzer, der überhaupt nicht eingebunden werden kann und eben Wydra, der überhaupt nicht in die Spur kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wirklich enttäuschend ist das ganze mMn nur bei Sabitzer und Wydra.

Starkl war das Loch erwartbar, ist ja nicht der erste Spieler, der bei seinem Debüt gut spielt und dann innerhalb von einem Jahr in ein Loch fällt.

Grozurek ist sowieso ein eigenes Kapitel.

Boyd finde ich weiterhin nicht schlecht, er bekommt zur Zeit einfach weniger Zeit als letztes Jahr, hat sich aber in der Ballverarbeitung verbessert und trifft dennoch brav.

Petsos hat ja wirklich stark gestartet und hat den Anfangselan verloren. Die Gegner wissen jetzt auch, wer dieser Grieche ist. Für ein Fazit imho noch zu früh.

Aber dagegen stehen halt der teure Sabitzer, der überhaupt nicht eingebunden werden kann und eben Wydra, der überhaupt nicht in die Spur kommt.

Ich will damit auch niemanden kritisieren, Starkl und Wydra waren ja auch längere Zeit verletzt, aber das war ja nicht Sinn der Sache, das Argument war ja dass ich alles in die richtige Richtung entwickelt und das sehe ich eigentlich nicht

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.