oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2014 Weil immer die Rede von Stefan Schwab ist - ich würde Richard Windbichler gerne in Hütteldorf sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Weil immer die Rede von Stefan Schwab ist - ich würde Richard Windbichler gerne in Hütteldorf sehen.. 178 Beiträge und endlich einer, der Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Aufpassen, Kollege. Stichwort Glashaus! sensationell, die Postings der Grünen nicht ganz verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Februar 2014 Da is scho einer der sich angsprochen fühlt Hat bestimmt grad beim Zahnarzt angrufen zwecks paar Zahnimplantate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2014 Niederlage noch immer nicht verdaut? Oder immer so peinlich primitiv? Wobei sich die Frage eig eh nicht stellt, wenn man ein grüner is! Mimimi noch ein bissi, passt schon so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Mimimi? Niederlage zu verdauen? Lies dir den Vorbesprechungsthread durch, die Niederlage hat niemanden überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Nein, eh nicht. Weil nach dem Derbysieg jedem von euch klar war, dass der Rasen bei uns schlecht sein wird und der zocki das Spiel vercoacht bearbeitet 17. Februar 2014 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) sensationell, die Postings der Grünen nicht ganz verstanden Wenigstens einer checkts und macht's nicht noch peinlicher bearbeitet 17. Februar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Nein, eh nicht. Weil nach dem Derbysieg jedem von euch klar war, dass der Rasen bei uns schlecht sein wird und der zocki das Spiel vercoacht Komm einfach meiner Aufforderung nach und mach dich nicht noch lächerlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Wenigstens einer checkts und macht's nicht noch peinlicher naja war auch nicht wirklich schwer zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2014 naja war auch nicht wirklich schwer zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2014 mir is relativ wurscht, was ihr postets und ob ichs versteh oder nicht. Fakt ist: ADMIRA 2 rapid 1 und gott sei dank zählt nur das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2014 Wurscht ob i a Dodl bin oder net, der Verein hat gwonnen, des zählt... ma die Leichtigkeit hätt ich a gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Wurscht ob i a Dodl bin oder net, der Verein hat gwonnen, des zählt... ma die Leichtigkeit hätt ich a gern Ich beneide ihn auch ein bisschen. S'Leben warad so einfach. bearbeitet 17. Februar 2014 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2014 laßt die finger von unseren spielern, bei euch verlernen sie ja das kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts