Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Willst du wirklich behaupten Boyd wäre stark mit dem Fuß ? Naja gut für dich ist ja auch ein gelernter Stürmer der beste Rechtsverteidiger der Liga.

boyd hat eine sehr gute schußtechnik, probleme hat er bei der ballannahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Rapid braucht man sicher ja wirklich nur mehr gegen austria/RB anschaun. wenn wir gegen die "kleinen" spielen ist es ein grauß zuzusehen....

zoki geb ich da geringste schuld, die 11am feld haben es meiner meinung nach einfach nicht verstanden was es heißt rapidler zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Diese Saison wieder Paralelle zur letzten - Trainerteam macht viele Fehler, Mannschaft zu unbeständig und überschätzt. Wird wieder Zitterpartie bis zum letzten Spiel um intern.Startplatz. Barisic hat als Cheftrainer bei Rapid nichts zu suchen, auch einige Spieler !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich bin ja inzwischen auch alles andere als zufrieden, wie sich die Mannschaft in den letzten Monaten entwickelt hat und sehe es - was die Spielweise angeht - ähnlich wie narya. Was mich aber dezent nervt, sind die Gründe, weshalb Barisic hier von den meisten so hart kritisiert wird. Aussagen wie "Hoffentlich lässt der Suffkopf dieses Mal auch mit Stürmer spielen" oder das ständige Kritisieren der späten Wechsel gehen mir auf den Zeiger.

Boyd hats richtig gesagt als er gefragt wurde ob es nicht besser gewesen wäre, wäre er früher eingewechselt worden.

boyd hat eine sehr gute schußtechnik, probleme hat er bei der ballannahme

Stimmt schon, aber genau das macht er sich mit seinem Problem mit der Ballannahme zunichte.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin ja inzwischen auch alles andere als zufrieden, wie sich die Mannschaft in den letzten Monaten entwickelt hat und sehe es - was die Spielweise angeht - ähnlich wie narya. Was mich aber dezent nervt, sind die Gründe, weshalb Barisic hier von den meisten so hart kritisiert wird. Aussagen wie "Hoffentlich lässt der Suffkopf dieses Mal auch mit Stürmer spielen" oder das ständige Kritisieren der späten Wechsel gehen mir auf den Zeiger. Versteht mich nicht falsch. Ich hätte auch lieber Boyd von Beginn an gesehen oder zumindest ihn, bzw. Alar früher eingewechselt. Aber das sind in erster Linie nicht die Gründe warum man heute verloren hat. Verloren haben wir, weil wir große Chancen nicht genützt, bzw. sehr schlecht zu Ende gespielt haben. Das Spiel war nicht so schlecht. Bis zum Ausschluss von Boskovic waren wir auf einem sehr guten Weg. Das Pressing und Umschaltspiel hat in der 1. HZ sehr gut funktioniert. Die Möglichkeiten waren vorhanden (ja auch wenns nur 2 wirkliche Torschüsse in der 1. HZ waren. Aber auch die Aktionen wie die von Schaub im Strafraum und Burgstallers Abspiel in der 4. Minute kann man in Torerfolg umwandeln). Und ja, vielleicht hätte Boyd in der ersten Halbzeit 3 Kisten gemacht. Vielleicht wäre er aber auch zu überhaupt keiner Chance gekommen. Wissen wir nicht und lässt sich nicht beweisen. Gab schon genug Spiele, wo man nichts von Boyd gesehen hat.

naja ich finde es schon komisch wenn man einen der besten torschützen draussen lässt, der vorallem in der art und weise sich von den anderen stark unterscheidet. warum verzichtet man freiwillig auf eine zusätzliche spieloption? ich denke dass boyd teil der stärksten elf ist und nachdem ich das denke ist es auch nachvollziehbar dass ich die nichtnominierung von boyd kritisiere.

dazu kommt, dass barisic taktisch auf den boskovic ausschluß nicht reagiert hat. die hereinnahme von starkl war völlig absurd.

klar hätte ein sabitzer oder ein burgstaller treffen können, dann wäre das risiko aufgegangen, aber warum muss man dieses risiko überhaupt eingehen. ist ja nicht zum ersten mal dass man glaubt ohne brecher vorne auszukommen und es ist nicht das erste mal dass wir für den verzicht bestraft wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du hegst die Hoffnung, dass alles wieder gut wird weil Bjelica weg ist, nachvollziehbar, aber ganz so einfach ist das wohl nicht denke ich.

Jetzt vielleicht nicht alles gut aber auf alle Fälle besser. Was da in den letzten Monaten abgegangen ist bei uns war ja nicht mehr zum anschauen.

Und aus von mir in diesem Fredl über uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Boyd hats richtig gesagt als er gefragt wurde ob es nicht besser gewesen wäre, wäre er früher eingewechselt worden.

was hat er geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

eine völlig unnötige niederlage, die die offensive zu verantworten hat. spätestens burgstaller kurz vor der pause muss die führung machen, dann schaut die geschichte ganz anders aus. die admira hat uns wahnsinnig viel raum gelassen und defensiv zum teil völlig chaotisch agiert; leider ist gerade in solchen spielen unsere konzeptlosigkeit in der vorwärtsbewegung offensichtlich, die meisten chancen einzelaktionen oder eher zufallsprodukte.

barisic' (nicht)reaktion auf den spielverlauf war nur noch das i-tüpfelchen auf einem typischen rapidsonntagnachmittag in der südstadt nach einer runde, die - zumindestens was die vereine hinter uns angeht - bis dahin nicht besser hätte laufen können. war also klar, dass wir am ende den üblichen scheissdreck erleben.

besser oder konstanter wird das nach meinem dafürhalten nicht mehr werden. wir sollten uns also nach möglichkeit irgendwie in den ec reinretten und im sommer einen wirklich guten trainer holen. das ist billiger als alle kaderschwachstellen zu beseitigen, die ebenso offensichtlich sind wie die unzulänglichkeiten von barisic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

herrlich! man hätte sofort mit wydra für schaub und boyd für sabitzer reagieren müssen. was macht barisic, er bringt starkl. mich hats fast vom sessel gewuchtet.

Seh ich auch so,ich meine gleich nach dem Ausschluß.

Dibon war ganz schwach,mehr wie 100ts würd ich nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der übliche kick, alles was sich ergibt sieht nach zufall aus, vorne wie auch hinten. Hauptsache Barisic ist auf Sky sehr zufrieden weils ja alle so brav gespielt haben.....

Im Endeffekt gibts keine Entwicklung, kaum besser als unter Schöttel, indiskutabel das ganze.

Absulut richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Mir geht das Spiel ohne echten Stürmer aufs Popoloch. War so aufgelegt wieder, paar Siege hintereinander sind ein Ding der Unmöglichkeit.

Weil wir einfach das Problem mit dem Tore schießen haben.

Bei jeder anderen Mannschaft wäre das hier schon oft erwähnte Zuspiel von Burgstaller auf Sabitzer ein Tor gewesen, nur bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

naja ich finde es schon komisch wenn man einen der besten torschützen draussen lässt, der vorallem in der art und weise sich von den anderen stark unterscheidet. warum verzichtet man freiwillig auf eine zusätzliche spieloption? ich denke dass boyd teil der stärksten elf ist und nachdem ich das denke ist es auch nachvollziehbar dass ich die nichtnominierung von boyd kritisiere.

dazu kommt, dass barisic taktisch auf den boskovic ausschluß nicht reagiert hat. die hereinnahme von starkl war völlig absurd.

klar hätte ein sabitzer oder ein burgstaller treffen können, dann wäre das risiko aufgegangen, aber warum muss man dieses risiko überhaupt eingehen. ist ja nicht zum ersten mal dass man glaubt ohne brecher vorne auszukommen und es ist nicht das erste mal dass wir für den verzicht bestraft wurden.

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag