Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2014 Schießt unsere Versager aus dem Stadion. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2014 Schießt unsere Versager aus dem Stadion. Danke. Vielleicht solltest du dann nochmal überdenken, ob du wirklich Sturm-Fan bist bzw. sein willst... hört sich da nicht wirklich so an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Februar 2014 GEBAUER!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 22. Februar 2014 Solche Spiele darf man nicht unentschieden spielen. Nicht weil wir gut waren, sondern Sturm schlecht war. So wird das nix mit Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2014 Es waren beide Teams gleich schlecht bzw deren Defensivreihen. Beide hätten das Spiel gewinnen können.. so gesehen wohl gerechtes Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 22. Februar 2014 Es waren beide Teams gleich schlecht bzw deren Defensivreihen. Beide hätten das Spiel gewinnen können.. so gesehen wohl gerechtes Unentschieden. dem kann ich (leider) nur zustimmen. außerdem, noch eine Frage, vielleicht weiß es ja wer: Was ist mit unserem Flügelspiel passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 Wieder so eine lauwarme Partie, eher mehr negatives als positives .. Schicker - er ist einfach so unglaublich schlecht, ich halts nimma aus. Wie viele Bälle er einfach ungeschaut irgendwohin schlägt Janeczek - ist in der zweiten Halbzeit etwas besser geworden, aber grundsätzlich ist er auch ziemlich schwach. Kragl: im Frühjahr in allen Partien sauschlecht, er war auch im Herbst kein Edeltechniker, aber jetzt ist jede Ballan- und mitnahme auf Schicker-Niveau. Ziegl - schwach Trauner, Hinum, Pichler - stark Perstaller - ich kann mit dem nix anfangen, auch wenn manche Aktionen nicht so schlecht sind. Die Innsbrucker haben gesagt, dass er nie so richtig kämpft und alles gibt, ich kann das mittlerweile komplett nachvollziehen Walch - immerhin hat er das Laufen und Sprinten wieder gelernt, zusammengebracht hat er trotzdem nix. Sein Standing im Trainerteam dürfte auch nicht das beste sein, wenn schon Sandro vorher eingewechselt wird. Sandro - als Joker find ich ihn schon in Ordnung .. Gartler - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. Februar 2014 in dieser liga ist das niveau von platz zwei bis zehn echt nur zum davonlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts