Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 Ob man in der Woche ein anderes System sich an trainieren kann :? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Februar 2014 Aufstellung ist ein einziger Witz. Kann ja nur in die Hose gehen. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Osman Hadzigic ersatztormann-dachte et ist noch verletzt. Denke auch ein fingerzeig an die anderen goalies-find ich gut verstehe ich überhaupt nicht denn ich habe mich erst vor ein paar tagen mit dem Vater von gluhakovic unterhalten und der meinte dass er lt. Dem austria Arzt das match gegen benfica auf jeden fall verpassen wird und die rasche Genesung verwundert mich schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 Aufstellung ist ein einziger Witz. Kann ja nur in die Hose gehen. Unfassbar. :lol: abwarten....dann jammern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Februar 2014 :lol: abwarten....dann jammern! Ok ich wills nur gesagt haben......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2014 so, sind ja einige insider hier drin..... WAS bitte hat orti verbrochen, dass ihm nun tatsächlich ein ROTPULLER vorgezogen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Februar 2014 so, sind ja einige insider hier drin..... WAS bitte hat orti verbrochen, dass ihm nun tatsächlich ein ROTPULLER vorgezogen wird? Muss auf jeden Fall was schreckliches gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 Vl das Foul im Derby nach 5 Sekunden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 so, sind ja einige insider hier drin..... WAS bitte hat orti verbrochen, dass ihm nun tatsächlich ein ROTPULLER vorgezogen wird? Tja, hatte reges Interesse am Trainerwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn wir das heute verkacken, hat Gager dank dieser Aufstellung im ASB schon einiges an Kredit verspielt. Merk man jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Aufstellung ist ein einziger Witz. Kann ja nur in die Hose gehen. Unfassbar. HchelH berichtete zuerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 Tja, hatte reges Interesse am Trainerwechsel & jz sitzt er erst auf der Bank ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 & jz sitzt er erst auf der Bank ? Soll der Gager ihn zum Dank aufstellen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Soll der Gager ihn zum Dank aufstellen?!?! liebe den Verrat, aber hasse den Verräter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 22. Februar 2014 Gibt's einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts